Go to footer

Backergebnisse und Erlebnisse vom 05.09. - 11.09.2011

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 05.09. - 11.09.2011

Beitragvon Tosca » So 11. Sep 2011, 19:12

Hallöchen,
sehr schöne Brote, Brötchen und Kuchen habt ihr wieder vorgestellt. :kl :kh Ich werde in der kommenden Woche erst einmal mein Brot aus dem Gefrierschrank verbrauchen, bevor ich wieder neues backe.
Tosca
 


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 05.09. - 11.09.2011

Beitragvon Dilettant » So 11. Sep 2011, 19:54

Mein Backwochenende geht zu Ende.Ich musste vor backen,nächste Woche komme ich zu nichts.Meine volle Stelle lässt mir nur noch wenig Zeit zum Backen demnächst.

@ Brötchentante
glückwunsch zu allen Backwerken.
Ich würde mir momentan wünschen keine Zeit zum Backen zu haben. :gre
Gruß Thomas a. B.

Ein guter Ofen macht noch keinen Bäcker
Benutzeravatar
Dilettant
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 20:38
Wohnort: Berlin


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 05.09. - 11.09.2011

Beitragvon Brötchentante » So 11. Sep 2011, 20:55

Dilettant hat geschrieben:
Mein Backwochenende geht zu Ende.Ich musste vor backen,nächste Woche komme ich zu nichts.Meine volle Stelle lässt mir nur noch wenig Zeit zum Backen demnächst.

@ Brötchentante
glückwunsch zu allen Backwerken.
Ich würde mir momentan wünschen keine Zeit zum Backen zu haben. :gre



Die vielen Backwerke bergen auch Nachteile: Es füllt nicht nur die Truhe,anschließend den Magen,sondern lagert sich abschließend besonders gerne (vor allem ausschließlich :wue ) auf meine Hüften .....
Allerdings kann ich beim Backen sehr gut entspannen...
LG
Brötchentante
LG
:BT Brötchentante :BT
Benutzeravatar
Brötchentante
 
Beiträge: 2448
Registriert: Di 21. Sep 2010, 15:04
Wohnort: ein Ruhrgebietsort

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz