Go to footer

Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.12. - 9.12 2018

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.12. - 9.12 2018

Beitragvon hansigü » So 9. Dez 2018, 18:27

UlrikeM hat geschrieben:Und wie passt das mit meinem Vorsatz, dieses Jahr weniger zu backen? Ihr steht sowieso weiter hinten in der Reihe :mrgreen:

Rezepte stehen bei dem Plätzchen-Rezepten oder sind verlinkt 8-) .adA :mrgreen:


big_cry
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7361
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:42


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.12. - 9.12 2018

Beitragvon HansPeter » So 9. Dez 2018, 18:36

Schoko-Pandoro mit Schoko-Lievito-Madre
Bild

Bild
HansPeter
 
Beiträge: 202
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:37


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.12. - 9.12 2018

Beitragvon hansigü » So 9. Dez 2018, 20:29

Hans-Peter, da möchte ich gerne auch kosten oder vllt. auch nachbacken. Welches Rezept hast du genommen ?
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7361
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:42


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.12. - 9.12 2018

Beitragvon HansPeter » So 9. Dez 2018, 20:43

HansPeter
 
Beiträge: 202
Registriert: So 4. Nov 2012, 14:37


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.12. - 9.12 2018

Beitragvon Waldhexe » So 9. Dez 2018, 20:59

WOW - 4 Seiten und so viel tolles. Bei mir ist es derzeit etwas stressig - deswegen schau ich auch etwas weniger hier ins Forum, aber zwischendurch hab ich auch gebacken.

Die Früh-Stückchen vom Brotdoc -aus der neuen Zeitschrift. Ist aber ein Fehler drin, die Wassermenge ist für das doppelte Rezept. Und wenn man im Stress ist, denkt man, das ist aber viel Wasser und kippt es rein :hx
gerettet, aber nicht optmal, lecker waren sie aber

Bild

Und auch das Gewürzbrot aus der Zeitschrift (das scheint es in dieser Form nicht auf dem Blog zu geben) - ohne Gewürze gebacken
Bild
und noch etwas warm angeschnitten :lala
Bild

Und heute hab ich Capcakes gebacken - 24 Schneemänner und 9 "normale"

Bild

Bild

Bild

leider stellen mich die Schneemann-Cupcake vor einLogistik-Problem - mal schauen, wie ich dir morgen früh bei Wind und Regen auf die Arbeit bekomme...
liebe Grüße Kristin :hx :ma
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 196
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:50
Wohnort: Saarbrücken


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.12. - 9.12 2018

Beitragvon Hesse » So 9. Dez 2018, 21:00

Ganz super Teile sind gebacken worden! :D Kann jetzt nicht mehr auf alles eingehen, mich freut aber kolossal, dass Dir "meine" Brötchen so herrlich gelungen sind und auch noch gut schmecken, Dora! :top

Habe heute mal unser "Hausbrot" im Bräter gebacken. das Rezept. Es hatte wohl noch Untergare und ist mir zu wild aufgerissen. Nächstes Mal wieder "normales" Backen. :)

Bild

Grüße von Michael
"Einem jeden Anfang wohnt ein Zauber inne."
(Hermann Hesse.) Daher >Ein paar Backergebnisse>klick
Benutzeravatar
Hesse
 
Beiträge: 1525
Registriert: So 29. Mai 2011, 21:08
Wohnort: Nähe Freiburg/Brsg


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.12. - 9.12 2018

Beitragvon hansigü » Mo 10. Dez 2018, 10:56

Sehr, sehr schön, was hier noch alles dazu gekommen ist, vor allem die Schneemänner! :top :kl
Hoffentlich hast du alles heil weg bekommen, Kirstin.
Jedenfalls war das wieder eine sehr anspruchsvolle Woche und ich mach hier mal den Riegel vor!
Dort geht´s nun weiter!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7361
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz