Go to footer

Backergebnisse und Erlebnisse vom 03.09.-09.09.12

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 03.09.-09.09.12

Beitragvon Katinka » So 9. Sep 2012, 21:27

Hallihallo,

supereleckere Backwerke.

Viele tolle Brötchen, Brote. Ihr seid so fleissig, ich habe im Moment so wenig Zeit. Mal schaun, was nächste Woche ist.

Der Zwetschgenkuchen reizt mich ja auch. Den habe ich schon lange im Hinterkopf. Mit zweierlei Teig, spitze!

Habe heute auch mal zwei Kuchen gebacken. Bilder muss ich später inspizieren!

Eine gute Nacht
Bild
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 2423
Registriert: Do 2. Sep 2010, 10:08
Wohnort: zwischen den Meeren


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 03.09.-09.09.12

Beitragvon Tosca » So 9. Sep 2012, 21:33

@ Lenta und Christian, wie gut, dass ihr mich nicht sehen konntet... :oops: :oops: :oops:
Tosca
 


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 03.09.-09.09.12

Beitragvon Lenta » So 9. Sep 2012, 21:39

Nicht sehen beim rot werden ob der vielen Komplimente? Aber nicht doch, das braucht dir doch nicht peinlich zu sein :nts
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 03.09.-09.09.12

Beitragvon oschii » So 9. Sep 2012, 22:13

Hallo zusammen,
ich habe viel gebacken und ausprobiert. :hx Besonders stolz bin ich eigentlich auf meine Brötchen.Bild

Bild

Dann habe ich noch ein Brot gemacht schmeckt super! Vier Korn Brot mit Backferment. Hat alles gut geklappt bis zum backen . Das Brot ist mir auf der einen Seite aufgerissen. Warum kann ich nicht sage. Habt ihr einen Tippp für mich?

Bild

Bild
Bin für alle Tipps dankbar:

Euch allen eine schöne Zeit. Viele Grüße oschii
oschii
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 00:30

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz