Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Isi hat geschrieben:Da schließe ich mich an, klasse Brot Hast du den Sauerteig wie angegeben 1:1:1 gemacht? Ist ja schon praktisch, wenn's mal schnell gehen muss, aber hab ich so noch nie probiert, vor Allem nicht mit Roggen-ASG.
Isi hat geschrieben:Ja, man muss sich das passend machen, hast recht. Ich frische immer mit deutlich weniger ASG auf, weil das auch schon mal länger steht und ich dann nicht so viel Säure im frischen haben will.
_xmas hat geschrieben:
@Barbara, sehr schönes Backergebnis, sieht aus wie das Original von Sonja.
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 1. - 7.7.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 53 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 9.3-15.3.2015 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Lenta Antworten: 110 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 04.-10.02.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 38 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 16. - 22.10.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 49 |
Backergebnisse und -Erlebnisse von 18.-24.1.2021 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 72 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder