Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Keufje hat geschrieben:das Weißbier Brot lacht mich an, abgelaufenes Bier habe ich auch noch.
brot_und_seife hat geschrieben:Mike, dein Buchweizenbrot sieht gut aus! Ich finde, die Krustenrisse passen zu deinem Brot
hansigü hat geschrieben:Mike, dein Brot mit Buchweizen gefällt mir auch sehr gut. Frage zum Buchweizenmehl: Ist es selber gemahlen? Das werde ich demnächst in Angriff nehmen.
Hephaistos hat geschrieben:Vielleicht anstelle des Roggenschrotes Buchweizenschrot im Vorteig ?
brot_und_seife hat geschrieben:Hansi, hast du Lichtkornroggen verwendet?
hansigü hat geschrieben:Vorgestern habe ich die Bergsteigerstriezel gebacken. SalzST mit Waldstrvkkm, da das 550er zur Neige ging, den Rest mit Ruchmehl ergänzt. Natürlich ging es in der kühlen Küche nicht in 45 min auf, trotz 30° TT. Aber gestern Abend musste ich es mal probieren, es schmeckt sau lecker! [...]
matthes hat geschrieben:Barbara, klasse Fotos
hansigü hat geschrieben:Barbara, lecker sehen die Mandelkekse aus!
auch wenn ich kein Marzipanfan bin, würde ich sie mal probieren
hansigü hat geschrieben:Mike, ich habe Buchweizenkörner und würde die selber mahlen. Buchweizenmehl gibt es aber auch im gut sortierten Bio-Markt zu kaufen.
Backergebnisse und Erlebnisse vom 21.11.-27.11.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Maja Antworten: 88 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 27.08.-02.09.12 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 145 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 4. - 10.9.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 36 |
Backergebnisse und -Erlebnisse 30.04. - 06.05.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Steinbäcker Antworten: 75 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 19.9. - 25.9. 2010 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Anonymous Antworten: 100 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder