Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
hansigü hat geschrieben:Benjamin, das sieht aber schon so aus wie ein Ruchbrot
Felicitas hat geschrieben:Sollte bei euch die Assoziation "Bremer Stadtmusikanten" kommen, alles beabsichtigt
Felicitas hat geschrieben:Du bist mittlerweile der absolute Einkorn-Fan,
moeppi hat geschrieben:Hallo Ulrich,
ich fahre bald nach Holland und muss unbedingt für die Urlaubszeit gutes Roggenbrot mitnehmen . Würdest du mir wohl das Rezept verraten.
LG Birgit
Kläuschen hat geschrieben:Hallo zusammen: Alpenroggenbrot 3. Versuch.
https://brotdoc.com/2015/05/26/alpenroggenbrot-i/
Oder mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken, und alles ist ok?
Viele Grüße
Klaus
Kann jemand sagen, warum der Teigling trotz 1.5% Hefe nicht so richtig in Fahrt kam?
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 15. - 21.1.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 40 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 26.2. - 3.3.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 37 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 31.07.- 06.08.2017 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Tanja Antworten: 42 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 12. - 18.9.2022 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 51 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 12.9. - 18.9.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 36 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder