Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
northernlight hat geschrieben:Da kann ich leider nur mit einem bescheidenen Brot von gestern mithalten.
Mimi hat geschrieben:Hansi, das sieht ja aus, als wenn Du im Dauerbackeinsatz warst.
hansigü hat geschrieben:Bernhard, ich bewundere dich auch! Soviel Enthusiasmus, da hat es dich doch voll erwischt
Bernhard hat geschrieben:Pampe
northernlight hat geschrieben:Auf dem Foto, wo der Teig im Gärkörbchen (viertes Foto) liegt, kann man sehen, dass du sehr viel Mehl beim wirken/formen benutzt hast (im Foto, rechts oben).
Hesse hat geschrieben:Hab' mich sozusagen "breitschlagen" lassen...
Backergebnisse und Erlebnisse vom 28.02. -06.03.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 164 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 11.04. -17.04.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 95 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 7.-13.11.2022 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 58 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 14.-20.10.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 46 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 22.-28.5.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 40 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder