Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Allerdings, die Eier am Bäumchen sind zu früh, Ostern ist noch bisschen hin
hansigü hat geschrieben:Uli, gerade gesehn, deine Brote, wie aus dem Ei gepellt und den Birnenkuchen
hansigü hat geschrieben:Allerdings, die Eier am Bäumchen sind zu früh, Ostern ist noch bisschen hin
Verbindliche Stichtage zur Oster- bzw. Frühlingsdekoration fehlen.
Ein guter Zeitpunkt für Osterdeko ist der Frühlingsbeginn. Dieser fällt meteorologisch immer auf den 1. März, kalendarisch liegt er um den 20. März herum oder kann phänologisch nach dem Entwicklungsstand der Pflanzen bestimmt werden.
Little Muffin hat geschrieben:Uli, klasse Kuchen, hast Du die Birnen selbst eingeweckt, oder wie auch immer vorbereitet?
_xmas hat geschrieben:Uli, das Pane Sera summt mich im Moment besonders an. Sehr schön geworden.
…es ist so wandelbar
_xmas hat geschrieben:Ich überlege gerade auch, was ich morgen in Angriff nehme
_xmas hat geschrieben:Uli, es gab eine Zeit, da habe ich das Pane Sera rauf und runter gebacken und sehr viel damit experimentiert. Damals hatte ich noch meine Gastronomie und die Gäste haben es sehr gerne weggefuttert. Ähnlich wie Brotdocs mediterranes Landbrot in allen möglichen Variationen, bis daraus eigene Rezepte wurden, z.B. die Tippelsberger Dinkelkruste.
Hier noch ein Pane Sera aus der Vergangenheit.
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 29.7. - 4.8.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 54 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche vom 20.-26.12.21 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 28 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 02.01. - 08.01.2017 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Brotstern Antworten: 69 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 24.10. - 30.10.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 59 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 09.7.-15.7.2012 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Lenta Antworten: 261 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder