Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Isi hat geschrieben:Uli, von dem Vollkornbrot würde ich wohl auch ein Scheibchen nehmen
brot_und_seife hat geschrieben:...
Ich habe am Wochenende ein neues Toastbrotrezept getestet: Vollkorntoast (neu) von Brotdoc.
Isi hat geschrieben:
Barbara, das Biga-Brot sieht zu gut aus, das hatte ich auch schon mal im Blick. Ich würde es aber nicht als reines VK-Brot backen, vielleicht hälftig mit 1050er, oder du zwei Dritteln, das würde mir reichen. Ist das Sesam oben drauf? Das macht sich ja immer gut bei Kastenbroten
matthes hat geschrieben:brot_und_seife hat geschrieben:...
Ich habe am Wochenende ein neues Toastbrotrezept getestet: Vollkorntoast (neu) von Brotdoc.
Barbara, du hast mich gerade angefixt ...aber ich nehme 100% Granoferm, bin gespannt drauf, wird Morgen gebacken
Daniela, interessante Fundstücke.
brot_und_seife hat geschrieben:... das Toastbrot sieht gut aus
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 17.-23 .10.202 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 28 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 18. -24.10.2021 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 35 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 06.04. - 12.04.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Mikado Antworten: 74 |
Backergebnisse und -Erlebnisse von 3. - 9.5.2021 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 58 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 14.03. -20.03.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 124 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder