Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Mimi hat geschrieben:Matthias, Dein Brot sieht Klasse aus.
Towanda hat geschrieben:Hallo Uli,
die Teigtaschen sehen sehr lecker aus. Hast Du die volle Hefemenge verwendet und Dich auch sonst an das Rezept gehalten?
Die kommen auf die Nachbackliste, danke!
Towanda
Mimi hat geschrieben:@Uli, die Pogatschen sind der Knaller, muss ich unbedingt nachbacken. Erinnern mich an türkische Acma.
Danke für‘s Teilen.
Daniela, das wird schon wieder, gute Besserung
Little Muffin hat geschrieben:Puh, bei der Menge LM und wenn der nicht gerade ungefüttert seit 2 Monaten im Kühli steckt, kannst Du Dir die zusätzliche Hefe aber locker sparen.
hansigü hat geschrieben:... die Backofenlampe beim meinem Neff war auch schon mindestens zwei-drei Mal kaputt.
Backergebnisse und Erlebnisse vom 04.07. -10.07.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 216 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 16. - 22.07.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 22 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 27.12. - 02.01.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 62 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 29.04.-05.05.2013 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 131 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 22.10.-28.10 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 165 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder