Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Mimi hat geschrieben:Matthias, Dein Brot sieht Klasse aus.
Towanda hat geschrieben:Hallo Uli,
die Teigtaschen sehen sehr lecker aus. Hast Du die volle Hefemenge verwendet und Dich auch sonst an das Rezept gehalten?
Die kommen auf die Nachbackliste, danke!
Towanda
Mimi hat geschrieben:@Uli, die Pogatschen sind der Knaller, muss ich unbedingt nachbacken. Erinnern mich an türkische Acma.
Danke für‘s Teilen.
Daniela, das wird schon wieder, gute Besserung
Little Muffin hat geschrieben:Puh, bei der Menge LM und wenn der nicht gerade ungefüttert seit 2 Monaten im Kühli steckt, kannst Du Dir die zusätzliche Hefe aber locker sparen.
hansigü hat geschrieben:... die Backofenlampe beim meinem Neff war auch schon mindestens zwei-drei Mal kaputt.
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche vom 14.-20.6.21 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 47 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 3.2.- 10.2.2013 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Lenta Antworten: 162 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 13.1-20.1.2014 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Naddi Antworten: 115 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 11.01. - 17.01.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Brotstern Antworten: 42 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 21.-27.11.2022 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 42 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder