Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
irgendwie war auch nicht viel dabei, was mir wirklich gut geschmeckt hat:
UlliD hat geschrieben:Irgendwie mag mich das 77934371nx46130/broetchen-und-feingebaeckrezepte-f4/schnittbroetchen-sehr-aromatisch-t7629.html -Rezept nicht, hab damit noch nie so richtig gute Ergebnisse gehabt
Little Muffin hat geschrieben:Hallo Moni, deine Kruste schaut so aus, als ob sie noch was hätte backen können. Sie sehr dünn, sichtbar beim Anschnitt. Wie lange hast du das Brot im Ofen gehabt?
Meine Brote bleiben bis zum Abend richtig schön knusprig, dann werden sie eingefroren.
Backergebnisse und -erlebnisse vom 18.-24.02.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 31 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 26.6. - 2.7.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 67 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 28.11.-04.12.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 62 |
Backergebnisse und -Erlebnisse von 10. - 16.1.2022 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 29 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 30.07.- 5.8.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 35 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder