Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
matthes hat geschrieben:Moni, hast du das Brot im Gusstopf gebacken
Little Muffin hat geschrieben:Oh! Achja...Kinderbackbuch, da hast Du gerade Kindheitserinnerungen in mir wach gerufen....Was wohl aus dem geworden ist....Der Bienenstich schaut ja mega aus. Wie ist die Creme gemacht?
Ich bewundere ja Daniela und Matthias. So viel Zeit wie ihr zu haben scheint, hätte ich auch gern, um meinem Hobby zu frönen. Wie macht ihr das bloß?!
hansigü hat geschrieben:...
Auf der Suche nach Baguettebrötchen, bin ich bei diesem Rezept vom Brotdoc hängen geblieben...
Backergebnisse und Erlebnisse vom 20.06. -26.06.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 136 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 11.-17.10.2021 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 44 |
Backergebnisse und - Erlebnisse vom 02.-08.12.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 48 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 5. - 11 6 2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 35 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 08.08. - 14.08.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 160 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder