Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
lucopa hat geschrieben:Um einen Tipp wäre ich auch noch dankbar: Und zwar geht es um die "harten Körner" am Rand des fertig gebackenen Brotes. Ich rätsle noch ob es die Flocken vom Brühstück oder die Roggenkörner vom Kochstück sind. Oder muss ich die Backtemperatur noch etwas senken: Habe 15 Minuten auf
260 Grad und 60 Minuten bei 230 Grad gebacken. Wäre evtl. die Senkung auf 210 Grad vorteilhafter?
Wenn ich meine LM Menge hochgezogen habe, ist der endlich fällig...
Little Muffin hat geschrieben:Es ist ja eigentlich schade, dass man nicht einfach durch den Monitor auf das Gebäck vom Bild greifen kann. Ich würde mich durch alles durch futtern, was hier immer schönes präsentiert wird.
Ob das so gut wäre, da würde in der Nacht viel genäht an den Klamotten
Little Muffin hat geschrieben:...Wo rauf wartest Du noch, schnapp Dir 80g Anstellgut und dann los! (ich meine, das Hochzüchten für den KS.)
Moseka hat geschrieben:...Jedoch musste ich fast unendlich lange bis zur vollen Gare warten. Mir bleibt das ein Rätsel. Kennt vielleicht jemand unter euch die Antwort? Worauf muss ich beim nächsten Mal achten?
4. Online-Backtreffen 2022, Pane Laterale Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 58 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche vom 31.1.-6.2.22 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 43 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 10.07. - 16.07.2017 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 37 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 11.03.- 17.03. 2013 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 228 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 01.-07.10.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 26 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder