Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Hesse hat geschrieben:Schön geworden, Markus- welches Rezept von Didi hast Du verwendet?
Himmel, wo führt das hin vor lauter Gelüsten?
Hesse hat geschrieben:
Allerdings: das Bier liegt im Hochpreissegment- die Leute dort können zwar prima brauen- aber ein Caritas- Verein ist das nicht!
Hesse hat geschrieben:Schön geworden, Markus- welches Rezept von Didi hast Du verwendet
Brotfehler hat geschrieben:Ich hatte das Rezept aus einem seiner Videos mitgeschrieben. Leider finde ich das nicht auf Anhieb in den Tiefen des Internets.
Dieses Rezept gelingt- die evtl. neue Variante habe ich oben angedeutet und möchte sie noch paar mal testen, da sie mir leicht schmackhafter vorgekommen ist.
Little Muffin hat geschrieben:Die Körnerecken sehen mal geil aus! Kann mal jemand das Rezept verlinken, damit die nicht verloren gehen?
Little Muffin hat geschrieben:Uli Konfitüre dazu und ach ja...ich geh mal in die Küche.
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 23.- 29.07.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 18 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 21. - 27.8.23 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 25 |
Ankündigung 4. Online-Backtreffen 2023 Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 33 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 03.-10.9.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 43 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 28.10.-03.11.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 75 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder