Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
UlliD hat geschrieben:Ich hab mal wieder eine https://www.backdorf.de/Rezepte/Brot/Roestkruste.html in den Ofen geschoben, musste aber das lange Körbchen nehmen.
matthes hat geschrieben:Mika, im Effe natürlich
Little Muffin hat geschrieben:.dst OMG, diese Cookies.....
Mikado hat geschrieben:Ulli,[/color] als du den Teigling ins Körbchen gegeben hattest, wie gut - kann wahrscheinlich nur ein Schätzwert sein - war das Körbchen gefüllt? Anders rum gefragt, um wieviel hatte der Teigling im Körbchen an Volumen zugenommen?
Mikado hat geschrieben:Da hast du aber Temperatur und Backzeit perfekt aufeinander abgestimmt, super!
brot_und_seife hat geschrieben:...ich habe gestern den Vierkanter von Dietmar Kappl gebacken. ...
Karin B. hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Die sehen einfach klasse aus.
Little Muffin hat geschrieben:Da essen wir ne Weile dran.... Hier würden die keine 24 Std. überleben
Espresso-Miez hat geschrieben:brot_und_seife hat geschrieben:...ich habe gestern den Vierkanter von Dietmar Kappl gebacken. ...
Schön, dass Du dieses Rezept verlinkt hast. Didi beschreibt hier, wie flexibel man beim Backen mit ST seine individuellen zeitlichen Vorgaben umsetzen kann!
Das Brot ist Dir gut gelungen!
Backergebnisse und -erlebnisse vom 4.-10.3.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Sheraja Antworten: 50 |
4. Online-Backtreffen 2024, Olivenbrot Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 89 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 13.8. - 19.08.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 38 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 25.03.- 31.03. 2013 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Feey Antworten: 134 |
Backergebnisse und - erlebnisse vom 23.-29.12.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 35 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder