Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
_xmas hat geschrieben:Karin, drehst du die Teiglinge nochmal um oder gehen die so in den Ofen? Bin gespannt.
Aber das kommt so langsam
Little Muffin hat geschrieben:Bin ich froh wenn nächste Woche die Temperaturen wieder runter gehen und ich endlich wieder backen kann.
So kann ich jetzt nur hier sitzen und die Backergebnisse anschmachten.
_xmas hat geschrieben:Aber das kommt so langsam
Ganz sicher wird das, Karin. Die Krume ist jedenfalls eine schöne "Hörnchenkrume".
Und wenn euch der Geschmack zusagt, ist das schon weit mehr als die halbe Miete.brot_und_seife hat geschrieben:...
Karin, die Hörnchen haben eine schöne Krume! Die sehen richtig wattig aus
Bei mir wird auch bei Hitze gnadenlos gebacken
Karin B. hat geschrieben:Sieht prima aus. Werde schnell wieder ganz gesund.
_xmas hat geschrieben:Hansi, wieder einmal perfekt in Kruste und Krume.
_xmas hat geschrieben:Hat jemand einen Vorschlag für bruschettataugliches Brot? Gerne immer her damit.
Backergebnisse- und -erlebnisse vom 04.12.-10.12.2017 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 91 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 26.11.-02.12.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 38 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 4. - 10.3.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 36 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 10. - 16.4.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 51 |
Backergebnisse und Erlebnisse von 23.11. bis 29.11.2015 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: BrotDoc Antworten: 49 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder