Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Hephaistos hat geschrieben:Laut Thomas Teffri-Chambelland gehen sogar 100 % Buchweizen im Brot.
Ansprechendes Äußeres und schöne Krume.
Kläuschen hat geschrieben:Altbrotbrot
Kläuschen hat geschrieben:Ich war neugierig auf das Altbrotbrot
...
Das Brot ist geschmacklich schon was Besonderes.
brot_und_seife hat geschrieben:Toastbrot steht auch noch auf meiner Nachbackliste. Ich bin am Hadern, ob es dafür wirklich eine spezielle Toastbrot-Backform braucht... Dann hätte man wieder so ein Trumm im Küchenschrank
Was meint ihr?
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche vom 2.-8.5.22 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 47 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 23.10. - 29.10.2017 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Mikado Antworten: 64 |
Backergebnisse und -Erlebnisse von 15.-21. Juni 2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 46 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 1. - 7.7.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 53 |
Backergebnisse- und -erlebnisse vom 20.11.- 26.11.2017 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 105 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder