Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
northernlight hat geschrieben:Ist dir sehr gut gelungen, Barbara! Den Aufstreu lasse ich meist weg, da er beim schneiden oft abfällt. Das mit dem zusätzlichen Aroma stimmt natürlich.
Karin B. hat geschrieben:Warum das jetzt so niedrig ist, kann ich nur vermuten. Nach der zweiten Gehzeit war auch dieser Teig bei mir recht weich und in der Form wollte er dann auch nicht doll aufgehen. Frei schieben ging also nicht. Wasser hatte ich etwas weniger als im Rezept angegeben genommen.
brot_und_seife hat geschrieben:...
ich habe das Ruchmehl von Eiling (Bio). Ich finde es sehr gut. Wenn die Packung leer ist, kaufe ich es direkt wieder. Ein anderes muss ich nicht mehr unbedingt testen.
Allerdings ist es mein erstes Ruchmehl und ich habe keinen Vergleich
brot_und_seife hat geschrieben:
Moni, dein Sonnenblumenbrot sieht total lecker aus. Schmeckt es dir auch so gut? Unseres haben wir heute früh aufgefuttert. Mein Mann meinte, das könne ich ruhig häufiger backen
Backergebnisse und -erlebnisse vom 19.03.-25.03.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: BrotMarc Antworten: 45 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 1.-7. Juni 2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 105 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 16.- 22.3.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 59 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 20.6. - 26.6.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 52 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 21.-27.11.2022 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 42 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder