Go to footer

Backergebnisse und Backerlebnisse vom 23.06 - 29.06.2014

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Backerlebnisse vom 23.06 - 29.06.2014

Beitragvon Amore » Mo 30. Jun 2014, 08:02

Guten Morgen,

meine Enkel wollten vor einiger Zeit auch einmal "Fru...zw..." von mir. Ich hab sie gekauft :kl , mit dem Ergebnis, daß sie sie für "den Opa" aufheben wollten :kl :kl :kl :kl . Hat ihnen nicht geschmeckt! War klar, sie bekommen sonst immer nur Naturjoghurt oder Naturquark mit Obst oder Marmelade. Bin ich froh, daß dies ein "Fehlkauf" war - übrigens Opa hat die Dinger auch nicht gegessen!!!!
Ich hatte es mir gestern Nachmittag so richtig schön bequem gemacht, als eine Bekannte anrief, ob ich Himbeeren und Kirschen wollte. Na klar wollte ich!!! Also gestern abend noch 9 Gläser Marmelade gekocht und die Kirschen kamen zu den Enkelkinder. Die haben sich auch gefreut. Wir haben hier bei uns untereinander ein schönes Netzwerk, daß alles irgendwie an Obst und Gemüse "verteilt" wird - gerade an den, der es verwenden kann. Das finde ich ganz toll!

So, daß war zwar kein Backergebnis für diese Woche - aber ich denke, die hat eh schon begonnen.

Gruß
Amore
Amore
 
Beiträge: 868
Registriert: So 23. Jan 2011, 17:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz