Go to footer

Backergebnisse und Backerlebnisse vom 15. - 21.12.2014

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Backerlebnisse vom 15. - 21.12.2014

Beitragvon hansigü » So 21. Dez 2014, 22:33

Björn, schade eben habe ich ST und VT und QST für andere Brote angesetzt. Dieses hätte mir auch sehr gut gefallen!!! :kh

Wollte eigentlich noch ne kleine Polka tanz..ehm backen, aber ich lass den Teig doch bis morgen früh im Kühli. Ich habe schon seit Freitag Urlaub, dass ist zwar sehr schön, aber die beste aller Ehefrauen muss leider noch arbeiten.

So und nun wünsche ich allen schon mal eine schöne Weihnachtswoche und macht nicht zu viel Streß!

Dir Björn nicht zuviel Vertretungspatientem!!!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Backergebnisse und Backerlebnisse vom 15. - 21.12.2014

Beitragvon _xmas » So 21. Dez 2014, 23:01

Ulla, Du hast aber nicht das Infracor-Kraftwerk in Marl mit den Himmeln über Haltern verwechselt??
So'n bisschen kenne ich mich jetzt mit Dampf(generatoren) aus, lieber Björn. Und glaub' mir, es war Haltern :tip
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14197
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Backergebnisse und Backerlebnisse vom 15. - 21.12.2014

Beitragvon BrotDoc » So 21. Dez 2014, 23:31

:ich weiß nichts :ich weiß nichts Na schön, ich gebs ja zu. :lala
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Backergebnisse und Backerlebnisse vom 15. - 21.12.2014

Beitragvon Brotstern » Mo 22. Dez 2014, 00:51

Ich bin jetzt so müde, aber hier musste ich noch 'reinschauen - Stefanie, die Hefeblume ist ja sowas von akkurat! Hach, und die Brötchen von Brotdoc hätte ich gerne morgen zum Frühstück, das Brot (so eine schöne gleichmäßige Krume!) dann für abends! .dst
Irene, auch dein Brot ist schön, Pelzis und goldys Brötchen auch :top

big_good night Schlaft gut!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz