Go to footer

Backergebnisse und Backerlebnisse vom 03.02. - 09.02.

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: AW: Backergebnisse und Backerlebnisse vom 03.02. - 09.02

Beitragvon pelzi » Mo 10. Feb 2014, 01:10

Bado hat geschrieben:
mischee hat geschrieben:hier die Brötchen die ich gestern Abend vorbereitet habe

hatte


Die sehen gut aus, ich mach den Teig auch immer Abends fertig und stellen ihn in Kühlschrank. So sind morgens die Brötchen fix fertig.


Wenn ich das alles sehe was heute so gebacken wurde bekommen ich Hunger.

Problem nix mehr im Hause weil vergessen Brot zu backen. Aber dafür war heute ein toller Tag im Cafe bis auf 3 Stück Kuchen alles Verkauf. Voll Haus.

Nun wird nix mehr gemacht

Gruß Martin



War ja heut auch tolles Ausflugswetter in unserer Gegend. Ist doch toll, wenns funzt. Da macht das Backen noch mehr Spaß.
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


Re: AW: Backergebnisse und Backerlebnisse vom 03.02. - 09.02

Beitragvon Bado » Mo 10. Feb 2014, 08:34

pelzi hat geschrieben:
Bado hat geschrieben:
mischee hat geschrieben:hier die Brötchen die ich gestern Abend vorbereitet habe

hatte


Die sehen gut aus, ich mach den Teig auch immer Abends fertig und stellen ihn in Kühlschrank. So sind morgens die Brötchen fix fertig.


Wenn ich das alles sehe was heute so gebacken wurde bekommen ich Hunger.

Problem nix mehr im Hause weil vergessen Brot zu backen. Aber dafür war heute ein toller Tag im Cafe bis auf 3 Stück Kuchen alles Verkauf. Voll Haus.

Nun wird nix mehr gemacht

Gruß Martin



War ja heut auch tolles Ausflugswetter in unserer Gegend. Ist doch toll, wenns funzt. Da macht das Backen noch mehr Spaß.


Ja das Wetter spielt immer eine Rolle, es kam sogar die ersten wieder mit dem Fahrrad. Das Backen macht meine Frau. Denn wir zu zweit in der Küche geht nicht. Gut das wir 2 Küchen haben.

Aber ich habe gestern doch noch schnell Sauerteig angesetzt, damit heute Mittag nach Feierabend Brot gemacht werden kann.
Gruß Martin
Meine Blogs....!
Benutzeravatar
Bado
 
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:35


Re: Backergebnisse und Backerlebnisse vom 03.02. - 09.02.

Beitragvon Greeny » Mo 10. Feb 2014, 10:24

Moin moin

So hier sind wir fertig. Weiter geht es an dieser Stelle.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz