Go to footer

Zurück vorm warmen Ofen!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Zurück vorm warmen Ofen!

Beitragvon Erdbeerkekschen » Di 19. Aug 2014, 11:40

Huhuuu

Ich melde mich nach einigen Turbulenzen auch wieder zurück. Hab das Backen echt vermisst und freu mich schon wieder auf Backtreffen :)

Leider muss ich jetzt mit einer ziemlich kleinen Küche auskommen aber man muss da wohl einfach mehr räumen und organisieren, vllt werd ich dadurch ja mal ein wenig ordentlicher im Ablauf :ich weiß nichts
Es grüßt das Erdbeerkekschen <3

Wenn es etwas gibt, noch gewaltiger als das Schicksal, so ist es der Mut der es unerschütterlich trägt. Quelle unbekannt
Benutzeravatar
Erdbeerkekschen
 
Beiträge: 883
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:44
Wohnort: Mönchengladbach


Re: Zurück vorm warmen Ofen!

Beitragvon Brotstern » Di 19. Aug 2014, 11:55

Hallo Erdbeerkeks-Linda, :tc

danke für dein Hallo im anderen Threat!
Ich hatte mich hier angemeldet, als du grade in schwerer Mission außer Landes warst! Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du dich in deinem "neuen" Leben eingerichtet hast und es geht dir (wieder) gut!

Schön, dass wir jetzt hier aufeinander treffen, man kann auch in einer kleineren Küche kochen und backen, man muss sich u.U. anders organisieren, aber es geht!

Ich wünsche dir gute Erfolge und mir/uns viele schöne Fotos von deinen "Erzeugnissen"!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Zurück vorm warmen Ofen!

Beitragvon lisa und finja » Di 19. Aug 2014, 21:18

:tc Da ist sie ja wieder. Schön, das duntrotz allem noch gerne Brot bäckst.

Alles Gute für dich
Herzliche Grüße

Lisa

Brot essen ist keine Kunst, Brot backen aber schon:-)
Benutzeravatar
lisa und finja
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:43
Wohnort: Verl



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz