Go to footer

Willkommen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Willkommen

Beitragvon Gisela » Do 19. Mai 2011, 00:13

Bild
Gisela
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:57


Re: Willkommen

Beitragvon Greeny » Do 19. Mai 2011, 07:21

Moin moin

Hallo Gisela.
Ich kann jetzt mit nur dem Foto der Kuh nicht so richtig viel anfangen.
Was sollen wir davon halten? :l
[Spass on]
Wie sollen wir mit Dir kommunizieren? Mu Muh Muhh Mu?
[Spass off]
Na egal wie, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim backen. :mrgreen:
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Willkommen

Beitragvon Lenta » Do 19. Mai 2011, 08:11

Hallo Gisela, die Kuh schaut ja goldig aus!

Wenn du dir die als Avatar hochladen willst, kannst du das im persönlichen Bereich machen. ;)

Ansonsten herzlich Willkommen hier und Gut Back :del
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Willkommen

Beitragvon Maja » Do 19. Mai 2011, 08:51

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Backen.
LG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: Willkommen

Beitragvon Gerdi » Do 19. Mai 2011, 19:21

Hallo Gisela
Herzlich Willkommen und viel Spaß.. :)
Gerdi
 


Re: Willkommen

Beitragvon Gisela » Fr 27. Mai 2011, 23:57

Sorry, es tut mir leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Als ich mich anmeldete, hatten wir hier viel Gewitter und da stelle ich immer den computer ab. Und dann habe ich das Brotbackforum ein bisschen vergessen posting.php#. Ich schaeme mich sehr ;-).
Naja und dann kamen die Tornados, wo wir in den Keller gegangen sind und gehofft haben, dass wir unser Haus nicht verlieren. So, zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, bei uns war in der letzten Zeit viel los.
Jetzt muss ich mich erstmal vorstellen. Ich bin die Gisela aus Berlin, wohne aber schon seit 1967 in den Staaten. Habe immer solange ich hier lebe gutes deutsches Brot vermisst. Meistens haben wir es fuer viel Geld im Geschaeft gekauft, versuchte aber fuer viele Jahre mein eigenes zu backen. Manchmal hat es geklappt....und manchmal nicht, zum verrueckt werden. Ich wusste nicht was ich falsch machte.
Und dann eines Tages bin ich auf Ketex webseite gelanded und habe alle diese wunderschoenen Brote und Broetchen gesehen!!!!!! Ja, seit dem klapps wunderbar. Meine Brote sehen natuerlich nicht so gut aus wie die Bilder, aber sie schmecken sehr gut!! Und das ist die Hauptsache fuer uns. Ich glaube ich habe nicht das richtige Mehl.
So, das waere es erst mal, es ist jetzt hier fast 17.00 Uhr, ihr seit alle schoen am schlafen, bei Euch ist es fast Mitternacht.
Bis zum naechsten mal
Gisela
Gisela
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 20:57


Re: Willkommen

Beitragvon Avensis » Sa 28. Mai 2011, 06:46

Hallo Gisela

Bild
Avensis
 


Re: Willkommen

Beitragvon Tosca » Sa 28. Mai 2011, 11:25

Hallo Gisela,
herzlich willkommen bei uns im Brotbackforum und viel Spaß nicht nur beim Brot backen, sondern in der "Süßen Ecke" warten allerlei köstliche Versuchungen auf Dich.
Tosca
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz