Go to footer

Vorstellung

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Vorstellung

Beitragvon Lighthouse » Sa 28. Nov 2015, 07:16

Guten Morgen,

ich lebe an der Nordseeküste in einer kleinen Stadt namens Brunsbüttel und genieße die Lage an Meer, Elbe und Nord-Ostsee-Kanal, dem meist befahrenen Kanal der Welt, was die
Schiffsbewegungen angeht.

Kochen ist mein Hobby und bedingt durch meinen Wunsch, mich ausschließlich mit Vollkornmehl als Brotgetreide zu ernähren, fing ich an zu backen. Die ersten Erfahrungen habe ich gemacht und hoffe hier interessante Erfahrungen zu bekommen.

Mit herzlichen Grüßen
Lighthouse ;)
Lighthouse
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 06:43


Re: Vorstellung

Beitragvon Lenta » Sa 28. Nov 2015, 09:43

Guten morgen Frau oder Herr (?) lighthouse :tc

Schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10398
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Vorstellung

Beitragvon Lighthouse » So 29. Nov 2015, 10:36

Guten Morgen Lenta,

das weiß ich ab und an auch nicht. Lach! Im Geburtsregister bin ich als männlich registriert.

Mit herzlichen Grüßen
Lighthouse ;)
Lighthouse
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 06:43


Re: Vorstellung

Beitragvon hansigü » So 29. Nov 2015, 11:25

Hallo Lighthouse,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass und natürlich gute Erfahrungen hier bei uns. Vollkornrezepte gibts ja auch im Index, sehr zu empfehlen die Rezepte von Tosca! Leider sind die nicht extra gekennzeichnet :ich weiß nichts
Na denn .adA und wir freuen uns über Deine Fotos und Berichte!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9166
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Vorstellung

Beitragvon jerdona » So 29. Nov 2015, 16:47

Hallo Lighthouse!

Schöne Grüße in den hohen Norden! Ihr steht ja schon früh auf an der Küste wenn Du am Samstag um kurz nach 6 schon hier postest! Da hab ich nur kurz aus dem Fenster gelinst: "urgh, es schneit!" und mich nochmal ins ware Bett gekuschelt. big_sleep

Herzlich Willkommen hier im Brotbackforum und viel Spaß! :tc
Liebe Grüße
Antje

Make bread not war!
Benutzeravatar
jerdona
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:17
Wohnort: Allgäu


Re: Vorstellung

Beitragvon Memima » So 29. Nov 2015, 23:13

Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern und backen .adA
Liebe Grüße, Melli :tc
Benutzeravatar
Memima
 
Beiträge: 538
Registriert: So 29. Mär 2015, 15:38


Re: Vorstellung

Beitragvon Lighthouse » So 6. Dez 2015, 09:58

Moin, Moin Lenta, hansigü, jerdoma, Memia,

herzlichen Dank für Eure Begrüßung. Bin irgendwie durch Alltagsprobleme nicht auf
meinen Begrüßungsbeitrag gegangen. Entschuldigt bitte!

Liebe Grüße
Lighthouse
Lighthouse
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 06:43



Ähnliche Beiträge

kleine Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: stoeri
Antworten: 7
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Babsi
Antworten: 5
Vorstellung und gleich eine Frage zur Assistent N28
Forum: Willkommen
Autor: Petzi
Antworten: 19
Vorstellung trutchen
Forum: Willkommen
Autor: trutchen
Antworten: 6
kurze Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Hydrosan
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz