Go to footer

Vorstellung

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Vorstellung

Beitragvon frankie1970 » Fr 23. Jan 2015, 14:16

Liebe Backfreunde,

nachdem ich schon eine Weile im Brotbackforum im Hintergrund schnüffle und mir Tipps und Ideen hole, will ich mich endlich auch Vorstellen.

Mein Name ist Frank und bin irgendwo zwischen dem Kleinen Odenwald und dem Kraichgau Zuhause. Ich koche, grille und backe für mein Leben gerne. Das Brot backen habe ich letztes Jahr wiederentdeckt und bin heil froh, dass es Plattformen gibt wie das Brotbackforum, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch wenn ich mich immernoch irgendwie wie ein Rookie fühle, freue ich mich über jedes Brot... und Essbar sind sie eigenlich immer...

Hier ein paar Impressionen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In diesem Sinne Euch allen weiterhin frohes und erfolgreiches Backen ...

Liebe Grüße
Frank
_________________________________________________

Brot und mehr auch auf www.frankiesblog.de
Benutzeravatar
frankie1970
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:56


Re: Vorstellung

Beitragvon Brotstern » Fr 23. Jan 2015, 14:21

Hallo Frank,

ich möchte dich hier bei uns vom Backwahn Befallenen herzlich begrüßen und willkommen heißen!
Du hast ja schon einiges vorgelegt, deine Backwaren sehen nicht schlecht aus! :kl
Viel Spaß bei uns! Wenn du Fragen hast, nur nicht an Herzdrücken sterben, irgendwer hat immer einen guten Rat.
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Vorstellung

Beitragvon pelzi » Fr 23. Jan 2015, 14:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :tc Deine Backwerke können sich auf jeden Fall sehen lassen. :top
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1874
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


Re: Vorstellung

Beitragvon Feey » Fr 23. Jan 2015, 14:25

Das geht ja hier Schlag auf Schlag - die Neuen geben sich ja förmlich die Klinke in die
Hand! :st

Herzlich Willkommen und Gratulation, zu den tollen Backwaren :top
Du darfst hier auch gern Deine Rezepte weitergeben - wir lernen auch gern noch was dazu.
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande


Re: Vorstellung

Beitragvon SteMa » Fr 23. Jan 2015, 16:18

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du uns direkt Fotos eingestellt hast.

Viel Spaß beim Stöbern und Backen. :tc
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: Vorstellung

Beitragvon funduq » Fr 23. Jan 2015, 16:24

Wow,
soviel Brot hab ich noch nicht gebacken, habe erst letzten November angefangen, nicht nur Brotbackmischungen zu backen :oops: .

Herzlich willkommen hier, sehen toll aus, deine Backergebnisse. :top
Liebe Grüsse
Steffi
Benutzeravatar
funduq
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 15. Jan 2015, 15:31
Wohnort: Altensteig


Re: Vorstellung

Beitragvon Goldy » Fr 23. Jan 2015, 22:22

Hallo Frank ein herzliches Willkommen hier bei uns. Da hast Du aber schon sehr schön vorgelegt,sehen gut aus Deine Backwaren. Da brauchst Du eigentlich gar nicht unseren Schlachtruf .adA na dann weiter so.
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Vorstellung

Beitragvon Ebbi » Fr 23. Jan 2015, 22:38

Von mir auch ein herzliches Willkommen Frank :tc
Und so tolle Brote in der Vorstellung :top
Viel Spaß beim Backen und Fragen .adA
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach


Re: Vorstellung

Beitragvon frankie1970 » Di 27. Jan 2015, 10:43

vielen Dank für die Willkommensgrüße...

dann will ich mal schleunigst ein Brot backen und vorstellen.

LG
Frank
_________________________________________________

Brot und mehr auch auf www.frankiesblog.de
Benutzeravatar
frankie1970
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:56


Re: Vorstellung

Beitragvon BrotDoc » Di 27. Jan 2015, 12:41

Sieht nach einem schönen Einstand aus, herzlich Willkommen. Mach weiter so!
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4103
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Vorstellung

Beitragvon hansigü » Di 27. Jan 2015, 18:40

Hallo Frankie,
wirklich ein gelungener Einstand! :top

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!!!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8118
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Doris7
Antworten: 3
Meine Vorstellung: SabineW
Forum: Willkommen
Autor: SabineW
Antworten: 6
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: nudelmichel
Antworten: 6
Vorstellung im Forum
Forum: Willkommen
Autor: frizzi
Antworten: 4
Vorstellung Achim
Forum: Willkommen
Autor: achim
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz