Go to footer

Vorstellung :))

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Vorstellung :))

Beitragvon Backenfan » Do 6. Jul 2017, 22:21

Hallo zusammen, ich bin Jasper und bin 25. Ich esse und backe gerne Brot. Nicht immer klappt bei mir dieser Prozess. Deswegen bin ich hier. Würde mich auf Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Backenfan
Benutzeravatar
Backenfan
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 15:56
Wohnort: Ankum


Re: Vorstellung :))

Beitragvon hansigü » Fr 7. Jul 2017, 10:19

Hallo Jasper,
Willkommen hier bei uns! Schön, dass du dich angemeldet hast! Gerne helfen wir dir bei Backproblemen weiter und freuen uns auf einen regen Austausch ! Schau dich bei uns um, da wirst du sicher auf die eine oder andere Frage eine Antwort finden. Ansonsten einfach fragen!
.adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11467
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Vorstellung :))

Beitragvon StSDijle » Fr 7. Jul 2017, 13:28

Ich bin der Stefan und backe Brot. Schön dass du hier bist. Du musst nicht gleich beim 1. mal sprechen, aber wenn in deinem (Bäcker)leben etwas schief läuft,Mann hören wir dir zu. Du kannst uns alles erzählen und wir werden Verständnis haben, auch wenn du wissen willst wie Sauerteig geht.

;) also eigentlich wollen wir nur Fotos sehen.

Viele Grüße
Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49


Re: Vorstellung :))

Beitragvon _xmas » Fr 7. Jul 2017, 14:03

Hallo, lieber Mitbäcker.

Ein herzliches Willkommen und viel Freude bei deinen Bäckereien.

Wir sind gerne für dich da, aber für den Anfang gibt es auch eine Menge zu lesen ;)
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14146
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Vorstellung :))

Beitragvon Backenfan » Fr 14. Jul 2017, 14:45

Schönen Dank für's Willkommenheissen. Ich freue mich ein Teil eurer Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Backenfan
Benutzeravatar
Backenfan
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 15:56
Wohnort: Ankum



Ähnliche Beiträge

Pane Ferrarese (Vorstellung!)
Forum: Hefe-/Hefewasserrezepte
Autor: ivana nonna
Antworten: 20
Vorstellung Achim
Forum: Willkommen
Autor: achim
Antworten: 10
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Loonee
Antworten: 19
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Teigschaber
Antworten: 10
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Frohnatur64
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz