Go to footer

Vorstellung + Backkurs in der Kurpfalz :-)

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Vorstellung + Backkurs in der Kurpfalz :-)

Beitragvon millyvanilli » Do 6. Feb 2014, 20:37

Hallo zusammen
normalerweise treibe ich mich im Nachbarforum (http://www.der-sauerteig.de) herum, auch wenn ich hier schon oft als Gast mitgelesen haben (v.a. die Posts über Wildhefe)...

Ich konnte Lutz Geißler für einen (Privat-)Backkurs bei Mannheim am 27.09.2014 gewinnen, der stattfinden wird, wenn ca. 15 Leute zusammen kommen. Noch sind 4 Plätze frei. Vielleicht hat ja der ein oder die andere Interesse?! Dann schickt mir doch eine PN für weitere Infos.

Liebe Grüße, millyvanilli
LG, milly
---------------------------
Blogin: http://sin-die-weck-weg.de
Benutzeravatar
millyvanilli
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Feb 2014, 17:14
Wohnort: Kurpfalz


Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Teigschaber
Antworten: 10
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Mehlsack
Antworten: 5
Backkurs Französische Backwaren
Forum: Backtreffen und Backversuche
Autor: hansigü
Antworten: 13
Annettes Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Amethyst
Antworten: 16
Vorstellung aus Baden-Württemberg
Forum: Willkommen
Autor: UnwissendesBrot
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz