Go to footer

vorstellen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


vorstellen

Beitragvon nate » Do 29. Okt 2015, 14:53

Einen schönen Tag an euch allen,ich binn per zufall auf diese Seite gekommen da ich gerne mein eigenes Brot backe und ich es sehrgerne mache.Unsere Kinder sind aus dem Haus und ich kann mir um Dinge kümmern die i h vernachläßigt habe,ich freue mich schon auf diese Seite.
So dann einen schönen Tag an alle :kl
nate
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Okt 2015, 14:41


Re: vorstellen

Beitragvon _xmas » Do 29. Okt 2015, 20:10

Hallo nate, ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Schön, dass du uns entdeckt hast. Ich hoffe, du hast hier viel Freude, gute Backergebnisse - und besitzt einen Fotoapparat, damit wir uns deine Brote mal ansehen können.
Unsere Devise: .adA
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14196
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: vorstellen

Beitragvon Wini » Do 29. Okt 2015, 20:49

Auch von mir herzlich willkommen und viel spass! :kl :st .adA
gruß Wini
Benutzeravatar
Wini
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:56
Wohnort: Ganz im Südwesten


Re: vorstellen

Beitragvon Memima » Do 29. Okt 2015, 21:37

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Backen :pb
Liebe Grüße, Melli :tc
Benutzeravatar
Memima
 
Beiträge: 656
Registriert: So 29. Mär 2015, 15:38


Re: vorstellen

Beitragvon UlrikeM » Fr 30. Okt 2015, 02:53

Hallo, nate! Schön, dass du uns gefunden hast. Viel Spaß mit den Rezepten und mit uns :D
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3635
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: vorstellen

Beitragvon Eigebroetli » Fr 30. Okt 2015, 10:08

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! Hier bekommst du bestimmt viele Tipps für so richtig leckeres, selbstgemachtes Brot :katinka
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien


Re: vorstellen

Beitragvon BrotDoc » Fr 30. Okt 2015, 10:18

Laß Dich herzlich Willkommen heißen! Wir hoffen auf rege Mitarbeit und viele viele Fragen 8-)
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: vorstellen

Beitragvon Hannah » Fr 30. Okt 2015, 13:43

Ich schließe mich mal diesem Post an und freue mich auch, dieses Forum entdeckt zu haben. Ich werde mich mal ein bisschen hier reinlesen, damit ich auch zum Brotback-Experten werde und meinen Brotbackautomaten ideal einsetzen kann.
Hannah
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:37



Ähnliche Beiträge

Uhu sucht Antworten und möchte sich vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: didi
Antworten: 36
Will mich auch vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Werner
Antworten: 12
Vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Holländerin
Antworten: 11
Vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Rotkehlchen
Antworten: 9
vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Ophiuchus
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz