Go to footer

Trotz kleinen Problemen endlich da :)

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Trotz kleinen Problemen endlich da :)

Beitragvon Surian » Mo 30. Nov 2015, 11:23

Hallo zusammen. Hatte gerade ein paar Probleme mich ein zu loggen. Hatte wohl den falschen Link in der E-Mail angeklickt. Schön blöd. :)

Naja, jetzt bin ich ja da. Noch bin ich 39 und das würde ich auch gerne bleiben. :xm Ich backe sehr gerne, alle möglichen Sachen. Leider kann ich nicht mit einem eigenen Brotbackofen oder einer Maschine auftrumpfen. Bis jetzt ist mir aber noch fast alles gelungen. :D Ich hab bei euch schon ein paar schöne Sachen gelesen, die ich gerne ausprobieren möchte und ich hoffe ich finde noch viel mehr solche tollen Rezepte und Ideen. :)
Surian
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 11:14
Wohnort: Bad Aibling


Re: Trotz kleinen Problemen endlich da :)

Beitragvon Eigebroetli » Mo 30. Nov 2015, 11:55

Herzlich willkommen hier bei den Backfans! :tc Hier findest du bestimmt viele Anregungen und vorallem auch Antworten, falls du noch fragen hast - mit dem forever 39 problem kann ich aber leider nicht weiterhelfen :XD
Viel Spass hier und lass uns deine Backwerke im Wochenthread sehen. Andere glustig zu machen, gehört hier nämlich definitiv dazu :D
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien


Re: Trotz kleinen Problemen endlich da :)

Beitragvon Lenta » Mi 2. Dez 2015, 10:33

Hallo surian,

das kenne ich mit der 39, ich feiere bald zum dritten Mal meinen neununddreissigsten Geburtstag :mrgreen: :lala

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :tc
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse



Ähnliche Beiträge

Bin endlich auch hier
Forum: Willkommen
Autor: mf67
Antworten: 1
Endlich die passende Musik gefunden ...
Forum: Videosammlung/TV- und Nachrichten-Ecke
Autor: Wolle07
Antworten: 2
Kitchenaid aus USA ist endlich da
Forum: Küchenmaschinen
Autor: rovermgfan
Antworten: 12
Endlich ein Hallo!
Forum: Willkommen
Autor: Kräuterküchenhexe
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz