Go to footer

Szia

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Szia

Beitragvon Idefix » Mi 8. Feb 2017, 23:21

ich grüsse euch aus Ungarn und freue mich hier zu sein. Die Ungarn nutzen hauptsächlich weisses, weiches Brot, was ich nicht so mag. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Brotrezept.
Idefix
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 23:14


Re: Szia

Beitragvon Maximiliane » Mi 8. Feb 2017, 23:33

Dann bist du ja hier ganz richtig.

Herzlich Willkommen bei den Brotbekloppten.
Herzliche Grüße
Maxi
Maximiliane
 
Beiträge: 616
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 10:12
Wohnort: Fürstentum Lippe


Re: Szia

Beitragvon hansigü » Do 9. Feb 2017, 12:04

Hallo nach Ungarn,
herzlich Willkommen hier bei uns. Rezepte für festeres Brot gibt es hier genügend, da wirst du ganz sicherlich was finden. Schau dich um und bei aufkommenden Fragen helfen wir gerne!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11571
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Szia

Beitragvon Sheraja » Do 9. Feb 2017, 13:51

Jò napot
Szívélyesen üdvözlünk
Also herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe eine grosse Affinität zu Ungarn, mein erster Mann war Ungare. Ich liebe das Land, die Leute und die Küche :)
Ein paar Brocken ungarisch kann ich noch. Verstehen tu ich noch mehr, aber reden ist echt schwierig.
Hier findest Du leckere Brote und hilfsbereite Menschen, hoffe Du bekommst die Zutaten dazu auch in Ungarn.
mit einem Grüezi und Hallo :hu
Benutzeravatar
Sheraja
 
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 18:53
Wohnort: VS-Villingen


Re: Szia

Beitragvon Lulu » Do 9. Feb 2017, 13:53

Hallo idefix,

Willkommen auch von mir.
Im Rezept Index des Forums findest zu vielfach erprobte..leckere Rezepte. .adA

Wir freuen uns auf Deine Ergebnisse.

Liebe Grüße
Renate
Lulu
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:04
Wohnort: Land Brandenburg


Re: Szia

Beitragvon Goldy » Sa 11. Feb 2017, 13:47

Hallo Idefix sei uns herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Thüringen nach Ungarn.
Brotrezepte findest Du reichlich hier,viel Spass beim Ausprobieren und nicht vergessen wir freuen uns immer auf Fotos.
.adA
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz