Go to footer

Sonnige Grüße von 9° über'm Äquator

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Sonnige Grüße von 9° über'm Äquator

Beitragvon Totolein » Mi 2. Sep 2020, 01:38

Ich bin der Neue hier - 2013 habe ich 'schland den Rücken gekehrt und lebe seitdem auf den Philippinen. Zum Brot- und Brötchenbacken bin aus aus purer Not gekommen: Was man hier an Backwaren zu kaufen bekommt, spottet jeder Beschreibung! Matschig, 90% Luft, dafür aber jede Menge Farbstoffe und grundsätzlich süß. Bin allerdings Anfänger ...
Benutzeravatar
Totolein
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2020, 10:44


Re: Sonnige Grüße von 9° über'm Äquator

Beitragvon moeppi » Mi 2. Sep 2020, 17:37

Willkommen, waren wir nicht alle mal Anfänger?!
Hier wird dir gerne geholfen.
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 2705
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: Sonnige Grüße von 9° über'm Äquator

Beitragvon hansigü » Mi 2. Sep 2020, 18:49

Hallo,
herzlich Willkommen und Brigit hat recht, alle haben hier mal angefangen, selbst der eine oder andere Bäcker :lol: ;)
Also ran an die Arbeit und fleißig lesen und ausprobieren. Wünsche dir viel Spaß bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz