Go to footer

Salut aus der Westschweiz

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Salut aus der Westschweiz

Beitragvon Marc » Di 5. Mai 2020, 20:11

Hi,
bin Marc, wohne in der Schweiz und habe einige Brote gebacken. Bin damit soweit auch zufrieden, nur wollte ich mal meinen eigenen Sauerteig und das Backen damit probieren. (hab sogar zwei 8-) )
Ansonsten geh ich viel Wandern (Wohne praktisch auf dem Wanderweg, Türe zu und los gehts), hin und wieder auch mal Angeln, guck Netflix oder Kakteen beim Wachsen zu.
Marc
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Mai 2020, 20:03


Re: Salut aus der Westschweiz

Beitragvon Lenta » Mi 6. Mai 2020, 06:29

Hallo Marc, herzlich willkommen hier. Deine Hobbys hören sich sehr entspannt an :xm
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Salut aus der Westschweiz

Beitragvon Espresso-Miez » Mi 6. Mai 2020, 07:34

Ein herzliches sm_06 auch von mir im Brotbackforum!

Viel Spaß beim Testen Deines eigenen Sauerteigs. Wir haben hier im Forum schon ganz viele Rezepte gesammelt, und wenn Fragen sind, gerne her damit!

Viele Grüße von der Miez
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2601
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Salut aus der Westschweiz

Beitragvon Sheraja » Mi 6. Mai 2020, 09:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön mal wieder jemand aus der Schweiz begrüssen zu dürfen. Hier hast du einen schönen Austausch mit Gleichgesinnten. Viel Freude wünsche ich dir und schöne Backerfolge, die wir gerne bewundern, aber auch für Fragen findet mann immer ein offenes Ohr
mit einem Grüezi und Hallo :hu
Benutzeravatar
Sheraja
 
Beiträge: 1316
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 18:53
Wohnort: VS-Villingen


Re: Salut aus der Westschweiz

Beitragvon hansigü » Mi 6. Mai 2020, 14:27

Hallo Marc,
auch von mir ein herzliches Hallöchen!
Deine Hobbys klingen wirklich tiefenentspannt, außer bei netflix läuft was Aufregendes ;)
Da wünsch ich dir für´s Probebacken viel Erfolg und berichte mal davon.
Bilder einstellen geht nach fünf Beiträgen!
Viel Spaß bei uns! .adA ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11495
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Salut aus der Westschweiz

Beitragvon Marc » Mi 6. Mai 2020, 20:27

Danke Euch für den herzlichen Empfang :)
Und ja bei Netflix gucke ich grad ne Serie mit Wikingern... das ist aufregend!
Marc
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Mai 2020, 20:03



Ähnliche Beiträge

Salut
Forum: Willkommen
Autor: Pellina
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz