Go to footer

Noch ein neuer

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Noch ein neuer

Beitragvon der Back narr » Di 12. Mär 2013, 19:03

Noch ein neuer der sich vorstellen will und im www aus Zufall dieses Forum gefunden hat und vom Brotbacken begeistert ist. Ich bin46 Jahre alt interessiere mich für alles was mit selbst gemachten Lebensmittel zu tun hat (Wurst, Marmelade, :hx usw.)und seit ca.3 ½ Jahren mit dem Virus Brotbacken angestochen und bin immer noch dabei .Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Leuten mit denen man sich austauschen kann.
Einen Gruß aus dem in die Eiszeit zurück gefallenem Siegerland
Peter
der Back narr
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 12. Mär 2013, 11:31


Re: Noch ein neuer

Beitragvon hansigü » Di 12. Mär 2013, 20:18

Hallo Peter im Siegerland,

Willkommen hier bei uns, Rezepte findest Du ja reichlich, da ist sicher auch was Neues für Dich dabei. Na denn viel Spaß bei und mit uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8052
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Noch ein neuer

Beitragvon Tosca » Di 12. Mär 2013, 21:54

Hallo Peter,
herzlich Willkommen bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha Da hat Dich der Zufall ins richtige Forum geführt. Schau Dich mal in unserem Rezeptindex um. Dort findest Du eine Menge gelingsichere Rezepte, von denen bestimmt auch Deinen Geschmack treffen werden. Du kannst auch gleich beim Osterbacktreffen teilnehmen; auch unsere neuen User sind herzlich eingeladen.
Tosca
 


Re: Noch ein neuer

Beitragvon Goldy » Di 12. Mär 2013, 22:40

Hallo Peter,sei herzlich Willkommen da bist Du ja schon lange vom Virus befallen, na dann wir wollen Fotos sehen .adA
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Noch ein neuer

Beitragvon Ebbi » Di 12. Mär 2013, 23:08

ah noch ein Infizierter :mrgreen:
Herzlich willkommen bei uns Virenverseuchten :hx Hab viel Spaß hier, an Rezepten und Erfahrungsaustausch solls nicht mangeln :cha also nix wie .adA
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach


Re: Noch ein neuer

Beitragvon UlrikeM » Mi 13. Mär 2013, 02:31

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Viruslast des Keims hier nicht sinken wird :ich weiß nichts , die Krankheit wird hier schnell chronisch :lol:

Schönes Leiden und viel Erfolg.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3603
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen


Re: Noch ein neuer

Beitragvon Greeny » Mi 13. Mär 2013, 08:29

Moin moin

Hallo und herzlich Willkommen hier Peter, schaue Dich ganz in Ruhe um und dann frisch ans Werk.
Wir haben ja nicht nur Brote und Brötchen hier, sondern auch einiges was man aufs Brot drauftun kann.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Noch ein neuer

Beitragvon Katinka » Mi 13. Mär 2013, 09:01

Hallo Peter,

herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Bei Eiszeit heisst es .......ordentlich den Backofen anheizen!


Liebe Grüße aus der Eiszeit in Schleswig-Holstein *bibber* :katinka
Bild
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 2423
Registriert: Do 2. Sep 2010, 10:08
Wohnort: zwischen den Meeren


Re: Noch ein neuer

Beitragvon cheriechen » Mi 13. Mär 2013, 09:59

Willkommen im Backparadies, wir freuen uns auf den Austausch mit dir..! :tc
"Liebe ist wie frisches Brot. Es muss stets aufs Neue gemacht werden."
Ursula Le Guin

Foodblog: http://boulancheriechen.wordpress.com/
Benutzeravatar
cheriechen
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:58


Re: Noch ein neuer

Beitragvon der Back narr » Mi 13. Mär 2013, 15:36

Danke für die Willkommens grüße ich bin momentan etwas verhinder wegen eines echten Virus melde mich dann voller Tatendrang zurück wen ich wieder fit bin :krank
der Back narr
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 12. Mär 2013, 11:31


Re: Noch ein neuer

Beitragvon Mr.Knot » Do 14. Mär 2013, 09:52

Willkommen an Board :hx
Benutzeravatar
Mr.Knot
 
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:03


Re: Noch ein neuer

Beitragvon Toby » Fr 15. Mär 2013, 07:48

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen

Toby
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris ;)
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 347
Registriert: So 3. Jun 2012, 16:26
Wohnort: Datteln


Re: Noch ein neuer

Beitragvon cheriechen » Fr 15. Mär 2013, 13:11

Herzlich Willkommen bei den leidenschaftlichen Hobbybäckern!
Werde schnell gesund, damit du loslegen kannst!
:tc
Liebe Grüße
Cheriechen
"Liebe ist wie frisches Brot. Es muss stets aufs Neue gemacht werden."
Ursula Le Guin

Foodblog: http://boulancheriechen.wordpress.com/
Benutzeravatar
cheriechen
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 20:58


Re: Noch ein neuer

Beitragvon Lenta » Mo 18. Mär 2013, 21:03

Hallo Backnarr, auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Besserung!
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10364
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse



Ähnliche Beiträge

meiner neuer Freund Gustav
Forum: Anfängerfragen
Autor: büüs
Antworten: 23
neuer Bäcker
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Schon wieder ein neuer....
Forum: Willkommen
Autor: Bergischer Bäcker
Antworten: 9
Noch ein Neuer
Forum: Willkommen
Autor: BrotDoc
Antworten: 7

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz