Go to footer

Niederbayrische Berliner Nordbrandenburgerin

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Niederbayrische Berliner Nordbrandenburgerin

Beitragvon Theresa » So 16. Feb 2020, 11:35

sagt ein herzliches Griass eich in die Runde.

Ich backe seit ein paar Jahren alles selbst und freue mich auf den Austausch hier. Geschmöckert habe ich schon viel hier im Forum, es gibt eine Flut an Rezepten, so viele Ideen. Allerdings bin ich eine frei Schnauze Bäckerin, :ich weiß nichts , aber meine Brote gelingen (fast) immer und schmecken auch lecker. Ich backe viel mit Roggensauerteig, der nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und immer besser wird.

Letztes Jahr habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk für den Rest meines Lebens geleistet, einen Teigkneter und einen Brotbackofen und seitdem macht es noch mehr Spaß zu backen.
Benutzeravatar
Theresa
 
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:11


Re: Niederbayrische Berliner Nordbrandenburgerin

Beitragvon Mimi » So 16. Feb 2020, 15:27

Hallo Theresa,

Herzlich Willkommen bei den „Backinfizierten“. Ich freue mich auf Deine Freestyle—Werke. big_give5
Liebe Grüße Mimi

Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Teresa von Avila)
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 22:11


Re: Niederbayrische Berliner Nordbrandenburgerin

Beitragvon hansigü » So 16. Feb 2020, 17:08

Grüß dich Theresa,
sm_06 im Forum. Wir sind gespannt auf deine Freestylewerke :kl
Viel Spaß wünsche ich dir bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8129
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Niederbayrische Berliner Nordbrandenburgerin

Beitragvon UlliD » So 16. Feb 2020, 17:12

Willkommen aus der Lausitz :top Fühl dich wohl hier :BT
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Niederbayrische Berliner Nordbrandenburgerin

Beitragvon Keufje » So 16. Feb 2020, 18:24

Moin Moin aus dem Norden :st
Keufje
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 31. Jul 2018, 19:07
Wohnort: Oldenburg


Re: Niederbayrische Berliner Nordbrandenburgerin

Beitragvon Theresa » Mo 17. Feb 2020, 12:06

Danke für die nette Begrüßung.

Fotos gibts bestimmt mal, wenn ich in den Kreis der Erlauchten, denen das Posten von Fotos gestattet wird, aufsteige :cha

Liebe Grüße
Theresa
Benutzeravatar
Theresa
 
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:11



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz