Go to footer

Neuvorstellung

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Neuvorstellung

Beitragvon RudiWee » Mi 16. Nov 2022, 19:13

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne hier in diesem Forum vorstellen. Seit gut einen Jahr backe ich unser Brot nun selbst, was mir viel Freude am Ausprobieren gibt und zudem haben wir habe in der Nähe eine sehr gut sortierte Mühle mit eigenem Laden.
Meine Schwester, die mir das Backen schmackhaft gemacht hat, backt schon etwas länger allerdings lebt sie in Frankreich und hat dort natürlich leicht andere Mehle zur Verfügung.
Mir geht es darum gesunde Brote zu backen die nicht nur gut schmecken sondern auch noch gute Inhaltsstoffe haben sollen.

Grüße aus Trier

Rudi
RudiWee
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 19:02


Re: Neuvorstellung

Beitragvon hansigü » Mi 16. Nov 2022, 20:47

Hallo Rudi,
herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Sehr schön, dass deine Schwester dich "angesteckt" hat, einmal infiziert, bekommt man das schlecht wieder los! :lol:
Ja die eigenen, gesunden und schmackhaften Brote sind schon viel wert, zumal man weiß, was drinnen ist! Und so eine Mühle um die Ecke ist auch von großem Nutzen!
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns! .adA ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11568
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Neuvorstellung

Beitragvon _xmas » Do 17. Nov 2022, 00:57

Auch von mir kommt ein herzlicher Willkommensgruß.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14186
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Neuvorstellung

Beitragvon Mugerli » Do 17. Nov 2022, 09:13

sm_06 und viel Spass hier im Forum!
Benutzeravatar
Mugerli
 
Beiträge: 801
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 16:57
Wohnort: Schweiz


Re: Neuvorstellung

Beitragvon FLCL » Sa 19. Nov 2022, 19:50

Willkommen Rudi :)
Benutzeravatar
FLCL
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 00:27



Ähnliche Beiträge

Neuvorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Roter Löwe
Antworten: 4
Neuvorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Brotmann
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz