Go to footer

Neu im Forum

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Neu im Forum

Beitragvon eve » Mo 23. Jan 2017, 19:04

Hallo!
Habe mich heute hier neu registriert.

Ich bin die Eve und backe gerne.
Brot & Co sind für mich noch recht neues Gebiet, aber es wird doch immer besser.
Zur Zeit lebe ich im Ausland in der Karibik wo es an gescheitem Brot und Backwaren mangelt. Nicht zuletzt auch wegen mangel an Zutaten.
Daher suche ich vor allem auch nach Rezepten, für die man möglichst "einfache" Zutaten braucht.

Ich habe auch ein paar Bekannte, die gerne Brot bei mir bestellen, damit Sie auch mal was anderes als das typisch amerikanische Toastbrot zwischen die Zähne bekommen.

Ich hoffe, ich werde hier ein paar gute Tipps und Anregungen finden! =)
Ich poste dann mal mein neuestes Rezept, mit dem ich ein Körner-Mix-Brot gebacken habe. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Verbesserungs-Tipps für mich! =)
vg :tc Eve
eve
 
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Jan 2017, 19:54


Ähnliche Beiträge

tolles Forum!
Forum: Willkommen
Autor: hobbybäckerin
Antworten: 5
Hallo, ich bin neu im Forum
Forum: Willkommen
Autor: Cheki&Charly
Antworten: 12
Hallo an das Forum
Forum: Willkommen
Autor: RaiWaBäck
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz