Go to footer

neu hier :-)

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


neu hier :-)

Beitragvon Yuval » So 20. Aug 2017, 10:13

Hallo zusammen,

Ich kenne dieses Forum schon lange, habe hin und wieder etwas gelesen, aber jetzt denke ich, ist es anders Zeit, selber aktiv zu werden und Fragen zu stellen :-) Bevor dass ich das mache, würde ich mich allerdings gerne kurz vorstellen: Ich komme aus NRW, und habe vor etwa 10 Jahren erfolgreich meine ersten Crêpes gebacken :-) Seitdem fasziniert mich eigentlich alles, was mit Mehl zu tun hat. Auf "traditionelles" dunkles deutsches Brot stehe ich, ehrlich gesagt, nicht so sehr - wobei es da auch einige Ausnahmen gibt... Vor allem aktiv bin ich im Bereich der Pâtisserie und Desserts, backe aber auch regelmäßig Brot, Pizza, Pitas, ... Womit ich jetzt neu anfangen will mich zu beschäftigen und wofür ich Eure Hilfe brauche könnt Ihr in meinem ersten Thread nachlesen! :-)

Liebe Grüße und vielen Dank! :-)
Yuval
Yuval
 
Beiträge: 11
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:06


Re: neu hier :-)

Beitragvon moeppi » So 20. Aug 2017, 15:06

Hallo Yuval,
willkommen bei uns und frohes Schaffen.
LG Birgit
moeppi
 
Beiträge: 3149
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:18


Re: neu hier :-)

Beitragvon hansigü » So 20. Aug 2017, 15:48

Hallo Yuval,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch wenn wir ein Brotbackforum sind, nehmen wir Süßkrambäcker und Dessertschmiede gerne in unseren Reihen auf. :lol: ;)
Viel Spass bei uns! .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz