Go to footer

Moin moin, ich bin die Neue

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Moin moin, ich bin die Neue

Beitragvon Bettina » Fr 20. Okt 2017, 15:27

...und ich freue mich, dass ich hierher gefunden habe. Den Anstoß für den Beitritt gab mir eine liebe Freundin, die mir heute eine Ansatzportion "Lievito Madre" spendiert hat. Ich kann auf vieles verzichten aber nicht auf Brot und das möchte ich jetzt so gesund wie möglich selbst backen. Zu meiner Person...bin 56 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder (19+29), arbeite seit fast 40 Jahren in der Pflege und meine liebsten Hobbies sind das Sieden von Naturseife, mein Garten und das Betüddeln meiner Lieben. Ich freue mich auf Euch und werde mir jetzt einen Tee kochen und anfangen zu lesen, lernen und schreiben. Liebe Grüße von der friesischen Küste :tc Bettina
Bettina
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Okt 2017, 15:06


Re: Moin moin, ich bin die Neue

Beitragvon _xmas » Fr 20. Okt 2017, 16:34

Bettina, ich wünsche dir viel Spaß bei uns und gute Backergebnisse. Wenn du beim Lesen etwas nicht verstehst, stelle einfach deine Fragen.

Wir haben auch einen umfassenden Rezeptindex für Brot und Brötchen und Feingebäck und eine Suchfunktion ganz oben rechts.

Und wenn du Lust hast, kannst du auch gerne online mit uns backen.

Über Beschreibungen und Fotos deiner Backergebnisse freuen sich unsere Bäckerherzen ganz besonders.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14187
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

Moin, moin
Forum: Willkommen
Autor: Fiore
Antworten: 7
Moin moin aus SH
Forum: Willkommen
Autor: Ingo
Antworten: 5
Moin,moin
Forum: Willkommen
Autor: Keppler
Antworten: 7
Ich bin die Neue
Forum: Willkommen
Autor: Berlingirl
Antworten: 9
Moin!
Forum: Willkommen
Autor: omi-wahn
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz