Go to footer

Moin Moin aus dem schönen Ammerland

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Moin Moin aus dem schönen Ammerland

Beitragvon Mileja » So 10. Apr 2011, 08:23

Ich wünsche erstmal allen einen wunderschönen Sonntagmorgen. big_blume

Ich bin 38 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von 4 Kindern und immer auf der suche nach Rezepten. Zu eurem Forum bin ich rein zufällig gestoßen. Ich habe bei chefkoch einen Link zu Bäcker Süpke gefunden und dort einen Link, der mich hierher verweist.

Da ich leidenschaftliche Hobbyköchin und -bäckerin bin werde ich hier bestimmt schnell fündig.

Da ich eine große Familie zu unterhalten habe, habt ihr hoffentlich Verständnis dafür, dass ich nicht täglich für mehrere Stunden anwesend sein kann. (Habe da schon andere Erfahrungen in anderen Foren gemacht :? )

Liebe Grüße Mileja
Mileja
 


Re: Moin Moin aus dem schönen Ammerland

Beitragvon Gast » So 10. Apr 2011, 08:49

Hallo Mileja,
schön, dass Du uns gefunden hast und herzlich willkommen von mir. ich wünsche Dir viel Spaß und viele Anregungen.
Auf meinem Blog findest Du über hundert Rezepte zum nachbacken.
Gast
 


Re: Moin Moin aus dem schönen Ammerland

Beitragvon Avensis » So 10. Apr 2011, 09:39

Hallo Mileja
Da ich eine große Familie zu unterhalten habe, habt ihr hoffentlich Verständnis dafür, dass ich nicht täglich für mehrere Stunden anwesend sein kann. (Habe da schon andere Erfahrungen in anderen Foren gemacht :? )

hier musst du nicht täglich anwesend sein, und wenn du fragen hast einfach fragen
Bild
Avensis
 


Re: Moin Moin aus dem schönen Ammerland

Beitragvon Lenta » So 10. Apr 2011, 16:52

Hallo Mileja,

herzlich willkommen hier!! ;)
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10342
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Moin Moin aus dem schönen Ammerland

Beitragvon Greeny » Mo 11. Apr 2011, 10:45

Moin moin aus der Uckermark. :mrgreen: :cha

Herzlich Willkommen.

Hier wird nieman nach den Anwesenheitsstunden beurteilt. Das ist Freizeit und Hobby und soll Spass machen.
Hier hilft in der Regel jeder jedem, als fühle Dich ganz wie zu Hause, ganz schnell hast Du das Bedürfnis öfter her zu kommen, wirste schon sehen.

Viel Spass.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Re: Moin Moin aus dem schönen Ammerland

Beitragvon Gerdi » Di 12. Apr 2011, 21:36

Herzlich Willkommen auch von mir,und viel Spaß beim backen.
Gerdi
 


Re: Moin Moin aus dem schönen Ammerland

Beitragvon Maja » Mi 13. Apr 2011, 06:45

Hallo Mileja!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
FBG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 07:20
Wohnort: Luxembourg



Ähnliche Beiträge

Moin von der Nordseeküste
Forum: Willkommen
Autor: Strandlauefer
Antworten: 15
hallo aus dem schönen weserbergland
Forum: Willkommen
Autor: hallon
Antworten: 10
Moin Moin!
Forum: Willkommen
Autor: Keufje
Antworten: 8
Moin mon!
Forum: Willkommen
Autor: Steinofenbäcker
Antworten: 25
Grüß Gott aus dem schönen Oberbayern
Forum: Willkommen
Autor: Janice
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz