Go to footer

Moin aus Hamburg

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Moin aus Hamburg

Beitragvon JessiB » Fr 17. Apr 2020, 20:12

Hallöchen! Ihr werdet wahrscheinlich gerade überrannt mit Anmeldungen von Menschen die gerade Zeit finden tolles Brot zu backen und dezent verzweifeln. Tja hier bin ich auch :ich weiß nichts

Ich backe schon länger Brot, habe aber jetzt endlich meinen eigenen Sauerteig und bekomme zwar ein super leckeres, aber nicht besonders luftiges Brot hin. Und ich mag leider nur luftiges Brot :kl
Deswegen begebe ich mich direkt mal in die Problemabteilung und hoffe das mir jemand helfen kann.
Bis gleich und viele Grüße,
Jessi
JessiB
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 20:07


Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon hansigü » Sa 18. Apr 2020, 08:14

Moin Jessi,
sei Willkommen bei uns im Brotbackforum! Wir freuen uns über jeden der sich anmeldet und hier mitmischt, mit und ohne dezenter Verzweiflung :lol: ;)
Ich denke wir werden dein unluftiges Problem, nicht in Luft auflösen, sondern dir helfen, Luft hinein zu bekommen! :D
Wünsche dir viel Spaß bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Roggenvollkorn » Sa 18. Apr 2020, 08:15

Herzlich willkommen aus der Pfalz.
Das wird, immer üben.
Liebe Grüße, Ulrich
Roggenvollkorn
 
Beiträge: 398
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 10:06


Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon UlliD » Sa 18. Apr 2020, 08:36

Hier wird dir bestimmt geholfen, Willkommen aus der Lausitz. :top
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 1280
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon JessiB » Sa 18. Apr 2020, 09:45

Vielen lieben Dank für euer herzliches Willkommen!
JessiB
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 17. Apr 2020, 20:07



Ähnliche Beiträge

Moin von der Elbe
Forum: Willkommen
Autor: Ekpaik
Antworten: 12
Moin!
Forum: Willkommen
Autor: omi-wahn
Antworten: 10
Moin, moin
Forum: Willkommen
Autor: Fiore
Antworten: 7
Ein "moin moin" in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: tini
Antworten: 12
Moin, moin. Bin der neue.
Forum: Willkommen
Autor: Frank240679
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz