Go to footer

Moin aus Hamburg

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Moin aus Hamburg

Beitragvon Janson » Fr 24. Mär 2017, 10:56

Moin,

nun möchte auch ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan, gehe auf die dritte Null zu und komme aus Hamburg.
Ich lese hier bereits seit einigen Monaten fleißg mit und dachte mir ich schreibe nun auch mal :-)

Meine Freundin hat mir das Buch der Wild Bakers zur Winacht geschenkt (nicht ganz ohne Hintergedanken) und seit dem bin ich angesteckt.

Auch dieses Wochenende sollte wieder gebacken werden, nun ist mir aber leider ein kleines Malör passiert.

Wir haben unseren "Franz" vergessen zurück in den Kühlschrank zu stellen und er ist leider versauert. :roll:

Gibt es hier vielleicht liebe Mitmenschen die mir per Post eine Sicherung zukommen lassen könnten?

Arbeitsbedingt kann ich die nächsten Wochen keinen neuen Franz anlegen, daher wäre mir damit sehr geholfen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburch!
Jan
Janson
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 15:44


Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Fussel » Fr 24. Mär 2017, 18:44

Die dritte Null??? :shock: Solch antike Mitglieder hatten wir hier noch nicht. Tausend Jahre sind schon was...
:XD

Spass beiseite, Willkommen hier!
Ich werde wohl in den nächsten 3 Wochen nicht dazu kommen, was zu verschicken, sonst hättest Du gern etwas Trockensicherung von mir haben können. Ich hoffe, es findet sich ein anderer Geber.
Fussel
 
Beiträge: 859
Registriert: Di 24. Mär 2015, 19:10


Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Brotstern » Fr 24. Mär 2017, 20:55

Hallo Jan, auch von mir ein "Herzliches Willkommen!"

Mit Trockensicherung kann ich nicht dienen, habe meine drei Jahre alte erst kürzlich entsorgt, sie war mir doch ein wenig zu 'antik' - habe gar nicht erst den Versuch gemacht, sie aufzuwecken!

Viel Spaß hier bei uns, wir freuen uns immer über neue aktive Newbies, die keine Eintagsfliegen bleiben möchten!!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon hansigü » Fr 24. Mär 2017, 21:04

Hallo Jan,
herzlich Willkommen und schön aufpassen auf das ASG, das wird sauer auf dich :lol:
Also schick mir einfach eine PN und ich schicke Dir was, frische grade auf, für einen ST, da fällt was für dich ab! ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8014
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Moin aus Hamburg

Beitragvon Janson » Fr 24. Mär 2017, 21:25

Und gleich mal für nen Lacher gesorgt, sehr gut :xm

Vielen Dank für die lieben Worte! Das freie Wochenende werde ich dann mit Gartenarbeiten verbringen, bloß keine Langeweile aufkommen lassen
Janson
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 15:44



Ähnliche Beiträge

Moin aus Hamburg
Forum: Willkommen
Autor: JessiB
Antworten: 4
Lehmofen Kurs Hamburg
Forum: Backöfen
Autor: bakehus
Antworten: 0
Moin
Forum: Willkommen
Autor: TaubeSH
Antworten: 1
Moin
Forum: Willkommen
Autor: arca
Antworten: 8
Moin von der Elbe
Forum: Willkommen
Autor: Ekpaik
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz