Go to footer

Moin aus Hamburg!

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Moin aus Hamburg!

Beitragvon Komaeule » Di 2. Aug 2016, 14:45

Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt beschlossen Brot zu backen.
Ich habe mir schon einige Rezepte rausgesucht und ausprobiert, so manches funktioniert noch nicht so richtig. Dafür habe ich mich hier angemeldet, um von eurem Wissen und schon diskutierten Themen zu profitieren!

Ich freu mich auf einen reichen Informationsfluss!

MfG

komaeule
Komaeule
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2016, 14:40


Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon epona » Di 2. Aug 2016, 17:30

Moin
willkommen im Forum
:tL
Viele Grüße epona
Bild
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat
Marc Aurel
Benutzeravatar
epona
 
Beiträge: 848
Registriert: So 21. Aug 2011, 20:38
Wohnort: Hamburg


Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon Eigebroetli » Di 2. Aug 2016, 18:25

Herzlich willkommen hier im Forum! Schön, dass du uns gefunden hast. Bei den Anfängerfragen findest du jede Menge gebündeltes Wissen. Natürlich kannst du dort auch gleich deine eigenen Fragen zu deinen Brotproblemen einstellen. Über Fotos von deinen Backerfolgen freuen wir uns natürlich immer (wir sind fotosüchtig hier :lala), diese kannst du in den jeweiligen Wochenthread einstellen. Viel Spass beim Stöbern!
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien


Re: Moin aus Hamburg!

Beitragvon jerdona » Fr 5. Aug 2016, 23:42

Hallo!

Herzlich willkommen im Brotbackforum! Ich hoffe, Du wirst in kurzer Zeit ebenso begeistert vom Brotbacken sein wie wir. Daß am Anfang noch nicht alles klappt ist doch nur natürlich, einfach dran bleiben, dann kommen die Fortschritte sehr schnell, und bei Bedarf hier mal nachsuchen und ggf. nachfragen.
Viel Spaß hier im Forum. :tc
Liebe Grüße
Antje

Make bread not war!
Benutzeravatar
jerdona
 
Beiträge: 585
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:17
Wohnort: Allgäu



Ähnliche Beiträge

Moin Moin!
Forum: Willkommen
Autor: Keufje
Antworten: 8
Kurze Vorstellung und Moin sagen Summsi
Forum: Willkommen
Autor: Summsi
Antworten: 9
Moin moin aus SH
Forum: Willkommen
Autor: Ingo
Antworten: 5
Moin moin aus dem hohen Norden
Forum: Willkommen
Autor: Soleil
Antworten: 9
Hallo aus Hamburg
Forum: Willkommen
Autor: Eisbaer
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz