Go to footer

möchte mich gern vorstellen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


möchte mich gern vorstellen

Beitragvon Claudia » Di 17. Jul 2018, 13:44

Hallo mein Name ist Claudia, gebürtige Bielefelderin, 66 Jahre jung und wohnhaft in Belgien seit 47 Jahren. An die Admins, sorry wenn ich geschummelt habe, habe meinen Geburtsort und mein Heimathafen angegeben da ihr Belgien nicht mögt lach, ist auf jedenfall nicht aufgelistet. Hoffe ich darf trotzdem bleiben. Werde euch auch gern auf die Nerven gehen mit meinen Fragen.
Soweit zu mir , ach ja backen und kochen sind meine Leidenschaft sehr zum Leidwesen meines Hüftgoldes lach.
Claudia
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jul 2018, 13:19


Re: möchte mich gern vorstellen

Beitragvon StSDijle » Di 17. Jul 2018, 23:04

Willkommen, Bienevenue en Welkom! Was hat dich nach Belgien verschlagen

LG aus Namur.

Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 839
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49


Re: möchte mich gern vorstellen

Beitragvon hansigü » Mi 18. Jul 2018, 05:12

Guten Morgen Claudia,
herzlich Willkommen im BBF.
Wir freuen uns, dass du da bist und wünschen Dir viel Spass bei uns.
Wir sind gerne bereit uns von dir nerven zu lassen :lol: ;)
Na dann .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7278
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: möchte mich gern vorstellen

Beitragvon _xmas » Mi 18. Jul 2018, 14:17

Hallo Claudia,
die Karte wird uns so wie sie ist zur Verfügung gestellt. Ich fände es auch schöner, wenn BeNeLux mit dabei wäre, aber ganz so wichtig ist das nicht, Hauptsache du bist dabei und findest hier deinen Backspaß und einen hilfreichen Austausch mit uns Hobbybäckern.

Ein herzliches Willkommen auch von mir :tc

Ulla
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11302
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: möchte mich gern vorstellen

Beitragvon Lenta » Mi 18. Jul 2018, 22:23

Tja, leider ist die Karte etwas limitiert, Italien ist da leider auch nicht drauf. Aber da mein „Pünktchen“ da wohl sowieso allein wäre ist es auch nicht so schlimm :D
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wenn du willst kannst du ja schon mal im Anfänger-Unterforum rumstöbern, darfst uns aber auch gern löchern :)
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10336
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: möchte mich gern vorstellen

Beitragvon littlefrog » Mi 18. Jul 2018, 23:37

Hm, ich habe ja ein Forum beim gleichen Forenbetreiber, aber ich habe eine andere Karte, wo man sich weltweit eintragen kann. Ich meine, ich konnte das anfangs auswählen, welchen Kartentyp ich möchte. Bei uns war auch die D/A/CH Karte drin als Starteinstlelung. Das kann man hier im Forum sicher auch einstellen!
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 1997
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu


Re: möchte mich gern vorstellen

Beitragvon BrotMarc » Do 19. Jul 2018, 11:33

Herzlich Willkommen :)
Dinkel Dinkel Dinkel
BrotMarc
 
Beiträge: 149
Registriert: Di 27. Feb 2018, 16:54



Ähnliche Beiträge

Vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Dieterblum
Antworten: 7
Auch ich will mich kurz vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Sana
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz