Go to footer

Liebe Grüße aus Wien....

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Liebe Grüße aus Wien....

Beitragvon Crisabella » Mo 22. Feb 2016, 11:01

...........an alle Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer. Kochen ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Wie meine 4 Kinder noch zu Hause waren, mußte es eher zwischen allen unseren Terminen schnell gehen und das Essen mußte für alle reichen.
Mitlerweile sind alle erwachsen und ich habe damit begonnen mir viel Zeit für die Vorbereitung zu lassen. Ich genieße das Kochen, das Tischdecken für mich und meinen Mann und das gemeinsame Essen in Ruhe und mit einem guten Wein.
Nun möchte ich gerne mit dem Backen von Brot beginnen. Es regen mich die hohen Brotpreise für minderwertiges Brot auf und somit gibt es keinen finanziellen Grund mehr das Brot nicht selber zu backen. Ich bin aber, bis auf Germteige in verschiedenen Varianten noch unerfahren.
Ich hoffe von all den tollen Einträgen und Erfahrungen in diesem Forum Anregung und Hilfe zu bekommen.
Alles Liebe
Crisabella
Crisabella
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 10:46
Wohnort: Wien


Re: Liebe Grüße aus Wien....

Beitragvon jerdona » Mo 22. Feb 2016, 19:36

Hallo Crisabella,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg beim Einstieg ins Brotbacken. :tc
Liebe Grüße
Antje

Make bread not war!
Benutzeravatar
jerdona
 
Beiträge: 585
Registriert: Do 11. Jun 2015, 23:17
Wohnort: Allgäu


Re: Liebe Grüße aus Wien....

Beitragvon Lulu » Di 23. Feb 2016, 08:33

Hallo crisabella..
Willkommen auch von mir :tc .
Im Rezepzindex findest du vielfach erprobte Rezepte. Auch das Onlinebacken ist sehr erfahrungsreich.

.adA und viel Spass dabei.

Liebe Grüße
Renate
Lulu
 
Beiträge: 1708
Registriert: Do 25. Okt 2012, 18:04
Wohnort: Land Brandenburg


Re: Liebe Grüße aus Wien....

Beitragvon _xmas » Di 23. Feb 2016, 11:00

Willkommen bei uns, Crisabella. Nur Mut, niemandem von uns wurde das Brotbacken in die Wiege gelegt. Hier erwarten dich recht gelingsichere Rezepte und eine hilfreiche Community.
Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren ;)
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11719
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:05
Wohnort: tief im Westen



Ähnliche Beiträge

SCHWEIZWEIT: Die Liebe zum Brot
Forum: TV-Ecke
Autor: _xmas
Antworten: 1
Hallo aus Wien
Forum: Willkommen
Autor: Anni
Antworten: 0
Hallo aus Wien
Forum: Willkommen
Autor: Anni
Antworten: 0
Liebe Grüße aus dem Frankenland!
Forum: Willkommen
Autor: dorka
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz