Go to footer

kurze Vorstellung

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


kurze Vorstellung

Beitragvon Hydrosan » So 22. Jan 2017, 14:34

Hallo Leute,

mein Name ist Tobias und ich interessiere mich für vegane Vollwertkost. Ich habe gelesen, dass das Getreide, das man isst bzw. weiterverarbeitet, immer möglichst frisch gemahlen sein sollte.

Naja, und selber backen hat den Vorteil, dass man weiß, was drin ist. Kein Jodsalz, kein Zucker, nur frisches Mehl usw..

Ich habe mir gestern extra eine gebrauchte Mühle gekauft, mit der ich nun nicht so 100 Prozent glücklich bin, aber das ist ein anderes Thema. Da ich kürzlich umgezogen bin und noch keinen Backofen habe, mache ich vorerst nur Müsli, aber ich plane, bald auch selber Brot zu backen.

Beste Grüße
Tobias
Hydrosan
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 21:52


Ähnliche Beiträge

meine vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: thomas51
Antworten: 6
Vorstellung und Hallo an alle.
Forum: Willkommen
Autor: Georg
Antworten: 4
Zu kurze Reifezeit durch sommerliche Temperaturen.
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: StSDijle
Antworten: 1
Vorstellung
Forum: Willkommen
Autor: Turon
Antworten: 14
kurze Vorstellung auch von mir
Forum: Willkommen
Autor: AnjaNarvik
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz