Go to footer

Küchenfee stellt sich vor

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Küchenfee stellt sich vor

Beitragvon Küchenfee » Fr 29. Mär 2013, 08:37

Hallo,

auf der Suche nach Kuchenbackzutaten bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und gleich Feuer und Flamme gewesen.

Ich bin zwar nicht so der Profi wie mache hier, aber die Resultate schmecken oft richtig gut :kk
Bisher habe ich nur ab und zu Brot gebacken, dafür mehr Kuchen. Beim Stöbern hier habe ich aber so tolle Anregungen bekommen, da wird es sicher mehr Brot geben :tL

Ich wünsche euch frohe Ostern (hier schneit es leider schon wieder :s )

Liebe Grüße
Sabine
Küchenfee
 


Re: Küchenfee stellt sich vor

Beitragvon Lenta » Fr 29. Mär 2013, 09:24

Hallo Sabine,

Feuer und Flamme ist immer gut in einem Brotbackforum :st


Herzlich Willkommen :tc und viel Spass hier :tL
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Küchenfee stellt sich vor

Beitragvon Goldy » Fr 29. Mär 2013, 19:22

Sei uns hier herzlich Willkommen Sabine.Wie Du ja an unseren vielen Rezepten sehen kannst hier wird auch Kuchen gebacken.Wir freuen uns auf Deine Beiträge viel Spass beim Stöbern ,also .adA
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: Küchenfee stellt sich vor

Beitragvon Tosca » Fr 29. Mär 2013, 20:42

Hallo Sabine,
herzlich Willkommen bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha
Tosca
 


Re: Küchenfee stellt sich vor

Beitragvon Ebbi » Sa 30. Mär 2013, 19:37

Hallo Sabine,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen :tc Viel Spaß hier im Forum. Wir gucken und backen auch gerne Kuchen nicht nur Brot. :kk
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach


Re: Küchenfee stellt sich vor

Beitragvon hansigü » Sa 30. Mär 2013, 22:18

Hallo Sabine,
schön das Du Lunte gerochen hast hier bei uns und gleich in Flammen aufgegangen bist ;)
So hab viel Spass und lass uns teilhaben an dem was aus Deinem Ofen kommt!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11572
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Küchenfee stellt sich vor

Beitragvon Toby » So 31. Mär 2013, 10:04

Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Forum

Toby
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris ;)
Benutzeravatar
Toby
 
Beiträge: 347
Registriert: So 3. Jun 2012, 16:26
Wohnort: Datteln


Re: Küchenfee stellt sich vor

Beitragvon Greeny » Di 2. Apr 2013, 07:32

Moin moin

Hallo und herzlich Willkommen Sabine.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum und Erfolg und Begeisterung beim backen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz