Go to footer

Ja und wieder eine_r mehr :)

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ja und wieder eine_r mehr :)

Beitragvon Brood » Di 3. Mär 2015, 22:45

Moin,

ich bin Brood und komme aus Bremen. Ich habe mir vor ca. acht Jahren eine Kornmühle gekauft und angefangen Mehl zu mahlen um mir meine eigenen Brötchen zu backen. Ich habe das einfach immer aus der Hand gemacht, keine Rezepte, rum experimentiert und dadurch diverse gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Vor oder auch nach vier JAhren habe ich durch einen Umzug usw. meine Kornmühle weggestellt. Naja und jetzt habe ich sie gerade aus meiner alten WG geholt und bin wieder super motiviert für mich und meine Freund_innen zu backen.

Zu mir: keine 30, männlich und verliebt in gutes Essen!

Besten Gruß,

Brood

PS Ich bin echt über dieses Forum erstaunt(postiv)
Brood
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mär 2015, 22:20
Wohnort: Bremen


Re: Ja und wieder eine_r mehr :)

Beitragvon Feey » Mi 4. Mär 2015, 00:07

Herzlich Willkommen hier bei den Brotverrückten :ks und viel Spass im Forum!
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande


Re: Ja und wieder eine_r mehr :)

Beitragvon Brood » Mi 4. Mär 2015, 00:40

Danke!
Brood
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mär 2015, 22:20
Wohnort: Bremen


Re: Ja und wieder eine_r mehr :)

Beitragvon pelzi » Mi 4. Mär 2015, 01:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :tc
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


Re: Ja und wieder eine_r mehr :)

Beitragvon Lulu » Mi 4. Mär 2015, 16:23

Moin Brood,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir. Ergebnisse mit Foto, egal ob gut oder schlecht, sehen wir gern und geben auch Tips so manches zu verbessern. Nur so können wir alle unsere Hobbybäckerei verbessern :)

Liebe Grüße
Renate
Lulu
 
Beiträge: 1713
Registriert: Do 25. Okt 2012, 19:04
Wohnort: Land Brandenburg


Re: Ja und wieder eine_r mehr :)

Beitragvon Brood » Mi 4. Mär 2015, 18:09

Lulu hat geschrieben:Moin Brood,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir. Ergebnisse mit Foto, egal ob gut oder schlecht, sehen wir gern und geben auch Tips so manches zu verbessern. Nur so können wir alle unsere Hobbybäckerei verbessern :)


Ja auch dir nen großes DANKE :) Ich bin mal gespannt was ich hier alles mitnehmen und vlt. auch geben kann.
Brood
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mär 2015, 22:20
Wohnort: Bremen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz