Go to footer

ixi aus Wien

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


ixi aus Wien

Beitragvon ixi » So 5. Sep 2010, 17:42

Hallo!

Bin auch hier gelandet und möchte schon mal sagen:
Noch nie in den letzten Jahren habe ich gleich nach meiner Anmeldung in einem Forum eine nette Begrüßungsnachricht in meinem Postfach gehabt!

Du machst es wirklich sehr persönlich, Gerd! Vielen Dank!

Liebe Grüße

ixi
ixi
 
Beiträge: 587
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:38
Wohnort: Wien, Österreich


Re: ixi aus Wien

Beitragvon Gast » So 5. Sep 2010, 17:52

Hallo ixi,
nochmals herzlich willkommen von mir.
Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, dass wir hier sehr persönlich miteinander umgehen. ;) :roll:
Gast
 


Re: ixi aus Wien

Beitragvon Maja » So 5. Sep 2010, 18:05

Hallo Ixi!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Backen. und herzlich Willkommen.
LG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: ixi aus Wien

Beitragvon ixi » So 5. Sep 2010, 18:12

@ Heidi, ketex, Maja

Danke für Eure netten Zeilen!

Ich hatte ja das Vergnügen, Gerd persönlich bei einem seiner Brotbackkurse kennen zu lernen.
Es schafft nur nicht jeder, seine Persönlichkeit in ein Forum zu übertragen! :)

Liebe Grüße

ixi
ixi
 
Beiträge: 587
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:38
Wohnort: Wien, Österreich


Re: ixi aus Wien

Beitragvon BeatePr » Sa 25. Sep 2010, 10:26

Hallo ixi,

herzlich willkommen hier.
Es ist schön, jemanden aus Österreich hier zu lesen, vielleicht gibt es ja viele, tolle Rezepte aus Deinem Heimatland für uns, ich würde mich sehr freuen.

LG von Beate
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05


Re: ixi aus Wien

Beitragvon ixi » Sa 25. Sep 2010, 10:49

Hallo Beate!

Wir haben einander zwar schon innerhalb von Threads Beiträge geschrieben - dennoch herzlichen Dank!
Leider bin ich nicht die große Mehlspeis-Köchin, falls du das mit "österreichischen Rezepten" meinst. :(

Gruß, ixi
ixi
 
Beiträge: 587
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:38
Wohnort: Wien, Österreich


Re: ixi aus Wien

Beitragvon BeatePr » Sa 25. Sep 2010, 15:04

Ja, das ist richtig, aber ich möchte es nicht versäumen die Mitglieder in der Willkommensrunde noch alle zu begrüßen.

Nein, ich meinte eigentlich nicht die Mehlspeisen, vielleicht gibt es bei Euch ja das eine oder andere Backwerk (Brote oder Brötchen), was uns noch nicht bekannt ist. Bin immer gespannt auf fremde Rezepte, die ich dann auch umgehend ausprobiere.

LG von Beate
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05


Re: ixi aus Wien

Beitragvon ixi » Sa 25. Sep 2010, 15:06

@ Beate

Derzeit bin ich wohl eher dabei, Eure Rezepte zu lernen. :D

Liebe Grüße

ixi
ixi
 
Beiträge: 587
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:38
Wohnort: Wien, Österreich



Ähnliche Beiträge

knackigen morgen aus wien
Forum: Willkommen
Autor: sternen-werkstatt
Antworten: 8
Liebe Grüße aus Wien....
Forum: Willkommen
Autor: Crisabella
Antworten: 3
Hallo aus Wien
Forum: Willkommen
Autor: Anni
Antworten: 3
Ein Hallo aus Wien
Forum: Willkommen
Autor: Anni
Antworten: 0
Hallo aus Wien
Forum: Willkommen
Autor: Anni
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz