Go to footer

Ihr bekommt Luderzuwachs

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Kaffeeluder » Mi 11. Jan 2012, 11:52

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Rita, ich bin 49 Jahre alt, und fahre nicht mit dem Papst zu Herrn Luddemann nach Wuppertal und mach da ne Boutique auf, nee, ich wohn lieber zu Hause in Brüggen wo ich meine Heuschreckenbande bekoche und bebacke, meine Heuschrecken sind 21,23,29 und 51 Jahre alt und total verfressen, und dazu noch verwöhnt.

Wenn ich mal gerade nicht backe oder koche, verkaufe ich den ganzen Tag Motorräder.....ansonsten bin ich ein wirklich zufriedener, ausgeglichener Mensch, der auch glücklich sein kann und Freude am Leben hat.....

Wer noch etwas wissen möchte, der fragt (bei uns hier heißt das frägt) einfach, denn wer nicht frägt bekommt keine Antwort.

Liebe Grüße vom
Kaffeeluder
Kaffeeluder
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 06:56


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Amboss » Mi 11. Jan 2012, 11:59

Dat Luder macht dem Amboss alles nach, alles nach, alles nach..... :cha

Hallo Ludriges,

ich freue mich dich hier zu lesen und heiße dich herzlich willkommen.

Liebe Grüße
:amb Christian :amb
Mein Foodblog: Amboss-Blog
Benutzeravatar
Amboss
 
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 18:11
Wohnort: Rietberg


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Greeny » Mi 11. Jan 2012, 12:16

Moin moin

Hallo Rita, herzlich Willkommen und viel Spaß hier in dieser backverrückten Gemeinschaft.

Wenn Du so eine verfressene Band zu Hause hast dann heißt das ja auch regelmässig backen, watt dat schön, da braucht es dann nicht immer den Tiefkühler als Retter für die guten Stücke.
Aber nur solange das nicht in Arbeit ausartet. :p

Hab einfach Spaß hier wollte ich eigentlich sagen.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Tosca » Mi 11. Jan 2012, 13:53

Hallo Rita,
herzlich Willkommen hier bei uns im Brotbackforum und viel Spaß. :cha
Tosca
 


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Backbine » Mi 11. Jan 2012, 14:08

Hallo Rita,
ich sehe schon ,du passt gut zu uns.Verstärkung können wir immer brauchen. :hx
Viel Spaß und gutes gelingen wünscht dir
Sabine
Bild
Liebe Grüße Biene
Alter ist nicht wichtig,außer beim Rotwein
Benutzeravatar
Backbine
 
Beiträge: 364
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 21:17
Wohnort: Moers


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Lenta » Mi 11. Jan 2012, 14:11

Hallo Luderchen,

herzlich willkommen hier, wir kennen uns ja schon aus dem CK. :del
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Maja » Mi 11. Jan 2012, 16:39

Hei, Luderchen!
Herzlich Willkommmen und viel Spaß in unserer Mitte.
LG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Katinka » Mi 11. Jan 2012, 16:54

:st :lol: :lol:

Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen.

Rita friert nichts ein, gell Rita? Sie hat ja eine Heuschreckenbande, da wird immer alles aufgesaugt .ph
Bild
Benutzeravatar
Katinka
 
Beiträge: 2423
Registriert: Do 2. Sep 2010, 10:08
Wohnort: zwischen den Meeren


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon BrotDoc » Mi 11. Jan 2012, 23:32

Hallo Luder,
sei willkommen in unserer Gemeinschaft. Ich wünsche Dir viel Spaß!
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Kaffeeluder » Do 12. Jan 2012, 08:52

Hallo zusammen!

Das nenn ich ja mal eine freundliche Aufnahme. Ich freue mich auch, bei Euch zu sein.

Und, Katinka hat recht, ich backe fast täglich frisches Brot, das wird hier verschlungen. Nur einfrieren, das mache ich nicht mehr. das schmeckt mir einfach nicht. das Einzige was ich schon mal mache ist, das Brot, die Brötchen vorbacken (so wie man das auch in Bäckereien manchmal angeboten bekommt) und dann am nächsten aber spätestens am übernächsten Tag fertig backen.

Mittlerweile verwerte ich auch die Brotreste, weil meine Heuschreckenkinder sind der Meinung, das die Kanten schlecht wären, sie könnten unter Umständen daran sterben. Sind halt was dumm, diese Heuschreckenkinder. Die Kanten schneide ich in Würfel, weich die ganz profan in Wasser ein und gebe diese Matsche dann mit in den Brotteig. Das ergibt ein wirklich saftiges Brot.

Ich jeh ens, in die Abteilung in der man seine Brote hier zeigen darf.

Liebe Grüße
Rita
Kaffeeluder
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 06:56


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon twaddle » Do 12. Jan 2012, 09:39

Hallo Luder,

schön dass du den Weg hierher gefunden hast, deine tollen Backwerke hab ich ja im CK schon immer neidvoll bewundert!
Viel Spaß bei uns :-)
Grüßle, Nikki
http://schlankenaschkatze.blogger.de/

Back to work...
Benutzeravatar
twaddle
 
Beiträge: 125
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 10:33


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Greeny » Do 12. Jan 2012, 10:33

Moin moin

Boah, täglich backen, dat is ne Leistung.

Ahhh, jetzt weiß ich warum die Lütte die Kanten immer nicht essen will, Danke Rita für die Erleuchtung.
Sie erzählt immer die Zeit wäre zu knapp. :roll:

:mrgreen:

Wir freuen uns schoan auf die Bilder. :cry
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Sperling76 » Do 12. Jan 2012, 10:44

Hallo Luder,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das mit den Kanten kenne ich auch, aber im Kiga sagen sie den Kindern immer, dass ihre Zähne daran Sport machen wollen.
Ich mag immer am liebsten die Kanten (ganz frisch noch am besten).

Viele Grüße
Sperling
Viele Grüße von Sperling
:sp :sp :sp
Benutzeravatar
Sperling76
 
Beiträge: 973
Registriert: Do 1. Dez 2011, 15:24


Re: Ihr bekommt Luderzuwachs

Beitragvon Goldy » Sa 14. Jan 2012, 15:02

Herzlich willkommen in unserer Runde,recht viel Spass bei uns. Ja wir wollen immer noch etwas lernen,Du backst fast jeden Tag .dst alle Achtung, da sind wir auf Deine Fotos schon sehr gespannt.

:st
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz