Go to footer

Ich bin neu hier

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Ich bin neu hier

Beitragvon gabimarie » Di 17. Okt 2017, 23:14

Hallo,
ich grüße alle Mitglieder hier. Mein Name ist Gabi. Ich habe mich angemeldet, weil ich mich allgemein für gesunde Ernährung interessiere und momentan ganz besonders für "natürliches Hefebrot". Durch das recherchieren nach natürlichem Hefebrot bei "Google" bin ich auf diese gestoßen und freue mich auf viele Anregungen.
gabimarie
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Okt 2017, 16:45


Re: Ich bin neu hier

Beitragvon Brotstern » Mi 18. Okt 2017, 10:14

Guten Morgen, Gabi!

Schön, dass du hierher gefunden hast! Sei herzlich willkommen!

Ich bin sicher, dass durch das Lesen in den einzelnen Themen aufkommende Fragen schon beantwortet sein werden, bei weiteren Fragen findest du immer Hilfe! .adA
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg


Re: Ich bin neu hier

Beitragvon hansigü » Mi 18. Okt 2017, 14:28

Hallo Gabi,
freue mich auch, dass du da bist.Herzlich willkommen.
Rezepte mit natürlicher Hefe findest du hier auch. Im Prinzip ist ja jedes Sauerteigbrot, welches ohne Zusatz von Bäckerhefe gebacken wird, ein Brot mit natürlicher Hefe. Aber auch Hefewasser und Fermentstarter sind ja ganz natürlich.
Viel Spass und wir freuen uns, wenn du deine Ergebnisse mit uns teilst!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11582
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz